UZNAM Airshow 2015. Gute Gründe, - für Swinemünde

Diskutiere UZNAM Airshow 2015. Gute Gründe, - für Swinemünde im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bernhard, ein ganz toller VKU-Bericht :TOP::HOT: Ich hoffe, Ihr kommt mit ordentlich Ostseebräune zurück in Euer Heimatdorf ... und ... ...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Bernhard, ein ganz toller VKU-Bericht :TOP::HOT:
Ich hoffe, Ihr kommt mit ordentlich Ostseebräune zurück in Euer Heimatdorf ...
und ...
... Segelflugzeuge -fliegen ist nicht langweilig ... :wink:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.862
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...mal ne Frage Flugi, ist dort auch die angekündigte SU 22 geflogen???? LG Dennis
Hallo alter OBM :wink:, um es gleich zu sagen, die Su-22 war nicht da. Nicht wegen des Windes, vermutlich eher aus organisatorischen Gründen. Weißt Du was ich vermute, das war ein Fake, um Leute zu locken. Ehrlich gesagt, ich hätte mir auch nicht richtig vorstellen können. Aber wer mich kennt, ich schaue mir die "Krachmacher" gern an, aber ich muss sie nicht zwingend haben. :)

Ja, die Morane Saulnier MS. 893A, eines von nur zwei deutschen Teilnehmern. :FFCry: Die Möwe hatte dann keine Lust mehr, neben so einem Oldtimer herzufliegen. :TD:
Randbemerkung:
Dieses Flugzeug wurde in Polen auch von PZL Warszawa-Okecie als PZL Koliber in Lizenz hergestellt. Ich glaube, so 120 Stück.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Ja, war ja doch noch ein Forumisti unterwegs. Danke fuer die Bilder Flugi, meine Kamera blieb daheim.
Eshaette sooo schön werden können, aber das Wetter wollte exakt an diesem Wochenende ganz was anderes. Vorher wars super , danach auch. Schon am Vortag war abzusehen, dass es wohl ein dünnes Programm geben wird, am Willen der Veranstalter hat es aber nicht gelegen. Mit den Warbirds aus dem Hangar 10, wäre da auch ohne Su noch schöne Action reingekommen Dass es, wie Flugi
zeigt, doch was zusehen gab bei dem strammen Wind, rechne ich den Piloten hoch an. Vielleicht wagt man ja nächstes Jahr noch einen zweiten Anlauf und vielleicht verbringen wir dann gaaanz zufällig unseren Urlaub wieder auf dieser wundervollen Insel:TD: Freu mich auf weitere Bilder, ein bisschen was gab es ja noch zu sehen.

Andreas
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.862
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Als ich dann pünktlich, lockeren Schrittes, wieder über die Düne gewandert kam, dachte ich erst, jetzt sind sie gelandet :FFEEK: Die Außerirdischen, mit ihrer Raumstation, die uns schon lange beobachten. :wink:

Aber letztlich wurde Entspannung befohlen, es war nur irgend so eine Arbeitsplattform die in den Hafen geschleppt wurde.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.862
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nun, so schlimm wird es nicht, der Schirm geht auf. Da die Springer über der Stadt abgesprungen sind, ich sagte bereits, der Wind kam über Land, würden die Springer ohne ihr Zutun auf die Ostsee rausgetrieben. Da bin ich jetzt aber gespannt! :FFEEK:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.862
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Man hat mir gesagt, Świnoujście hat den breitesten Sandstrand von Polen, trotzdem will ich die Leistung nicht mindern. :TOP:
Am Schluss vergewissert sich der Absetzpilot ob alle gut angekommen sind. Im Hintergrund das Ostseebad Ahlbeck.
Ich habe hier noch ein Video gefunden, wo man die Springer gut sehen kann.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UZNAM Airshow 2015. Gute Gründe, - für Swinemünde

UZNAM Airshow 2015. Gute Gründe, - für Swinemünde - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ts 8 bies

    Oben