SU-22 M4 der NVA / LSK...aus dem BILEK-Bausatz

Diskutiere SU-22 M4 der NVA / LSK...aus dem BILEK-Bausatz im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo zusammen:) Nachdem ich hier nun schon gefühlte 100 Jahre angemeldet bin, möchte ich heut auch mal was posten. Gleich vorneweg: die...
eff.o.modell

eff.o.modell

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
324
Zustimmungen
1.156
Ort
Berlin-Marzahn
Hallo zusammen:)
Nachdem ich hier nun schon gefühlte 100 Jahre angemeldet bin, möchte ich heut auch mal was posten.
Gleich vorneweg: die Qualität der Fotos ist...nun...nicht ganz so dolle...aber ich hoffe,Ihr seht mir das ein wenig nach:angel:

Die SU-22 habe ich aus dem Bilek-Bausatz (auch Italeri) gebaut, den sicher die meisten von Euch kennen werden. Ich werde mir also erstmal ersparen, hier näher darauf einzugehen. Falls doch jemand Fragen zum Bausatz hat, kann ich gern was dazu sagen.
Ein paar erläuternde Worte zu den einzelnen Bauschritten findet ihr direkt auf/unter den Fotos.
Jetzt hoffe ich mal das es mir gelingt, hier wirklich ein Bild nach dem anderen in diesen Beitrag zu laden....mit Computern hab ich's nicht so :rolleyes:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
eff.o.modell

eff.o.modell

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
324
Zustimmungen
1.156
Ort
Berlin-Marzahn
...und noch eins.
Nun ja....nicht perfekt, im Vergleich zu manch anderem Modell hier aber: mir hat der Bau viel Freude gemacht....und darauf kommts ja letztlich auch an, oder?
Würde mich freuen, wenn's dem Ein oder Anderen von Euch auch ein wenig gefällt.
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Mir gefällt ganz gut, was Du aus diesem doch nicht so ganz perfekten Bausatz gemacht hast. Bei der Bemalung ist mir der Anteil der dunkelgrünen Flächen etwas zu klein. Aber sonst :TOP:

Die 629 ist eine der best dokumentierten Maschinen. Mit etwas mehr Recherche, wäre eine authentischere Lackierung möglich gewesen. Aber da muß jeder seine eigenen Ansprüche festlegen.... (von dem her kein Kritikpunkt)

http://www.millionmonkeytheater.com/fitterpics/30918.jpg
 
eff.o.modell

eff.o.modell

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
324
Zustimmungen
1.156
Ort
Berlin-Marzahn
Danke ! :) ...bei der Bemalung geb ich Dir recht....weiß auch nicht, was da mit mir los war :D:
 

n/a

Guest
Moin schön gebaut, an der 629 habe ich in der 2.MFS in Laage gearbeitet, aber unsere Cockpits waren grau. Naja trotzdem hübsch.

PS.: Damit der Funker zufrieden ist baue doch vorne auch den SRO Dreizack an und an der SLw Vorderkante noch die RSDN Antennenabdeckung, eine Antenne für den Deltakomplex kannst du auch noch anbringen, welcher Maßstab ist der BS eigentlich?
PPS.: Soll natürlich keine Kritik am gut gebauten Modell sein, ich bekomme sowas nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SU-22 M4 der NVA / LSK...aus dem BILEK-Bausatz

SU-22 M4 der NVA / LSK...aus dem BILEK-Bausatz - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • Flugkarten der LSKderNVA

    Flugkarten der LSKderNVA: Ich stelle hier mal einen Beitrag eines Users im NVA-Forum ein: "Hier passt es vielleicht am besten hin. Ich habe das Buch "MiGs über...
  • dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK

    dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK: Moin Männers, in einem anderen Forum diskutieren wir u.a. über Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK. Glücklicherweise konnte ich...
  • LSK/LV der NVA in 1:72

    LSK/LV der NVA in 1:72: Hallo Forum! Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, alles im Maßstab 1:72 zu bauen, was mal für die NVA im Flug unterwegs war, habe ich mal...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

      MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
    • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

      MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
    • Flugkarten der LSKderNVA

      Flugkarten der LSKderNVA: Ich stelle hier mal einen Beitrag eines Users im NVA-Forum ein: "Hier passt es vielleicht am besten hin. Ich habe das Buch "MiGs über...
    • dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK

      dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK: Moin Männers, in einem anderen Forum diskutieren wir u.a. über Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK. Glücklicherweise konnte ich...
    • LSK/LV der NVA in 1:72

      LSK/LV der NVA in 1:72: Hallo Forum! Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, alles im Maßstab 1:72 zu bauen, was mal für die NVA im Flug unterwegs war, habe ich mal...

    Sucheingaben

    su 22

    ,

    su 629

    ,

    farben fr SU 22

    ,
    su 22 farben
    , su22 m4, farbe su 22 ddr, qualität bilek bausatz, Tarnschema SU-22 NVA
    Oben