Eurofighter GN-A in RAF WW2 Lackierung

Diskutiere Eurofighter GN-A in RAF WW2 Lackierung im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kollegen Vor einigen Wochen Habe ich auf Youtube ein Video von einen Eurofighter in RAF-Lackierung aus dem 2.ten Weltkrieg gesehen ...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.025
Zustimmungen
2.326
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Kollegen
Vor einigen Wochen Habe ich auf Youtube ein Video von einen Eurofighter in RAF-Lackierung aus dem 2.ten Weltkrieg gesehen . Dieses hat mich veranlasst das ganze als Modell in 1/48 umzusetzen . Hier kommen nun ein paar Bilder von mir .
Gruss Peter
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü Rambotank

Dein I-Affe EF-2000 gefällt mir sehr, da es mal nicht wie immer in den grau in grau gebaut ist.

mkg. Le FROG
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
von der Lackierung her nicht schlecht, gute Idee...:TOP:

zwei Sachen trüben ein wenig den Gesamteindruck...was ist mit dem Sitz passiert, die Position stimmt irgendwie garnicht...und das rechte Rad ist in einer "außergewöhnlichen" Stellung, das würde ich noch ändern...:)
 
Tu-95Ms

Tu-95Ms

Flieger-Ass
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
279
Zustimmungen
593
Ort
Einflugschneise Ju-Air
Gut gebaut, gefällt mir. Hast du die Decals selbst gedruckt? Ich habe noch keine Decals gesehen in 1/48.

Gruß
 
D-CXXX

D-CXXX

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
129
Zustimmungen
75
Ort
Berlin
Hallo,

sehr schön geworden...

Fehlen noch eine Spitfire und eine Hurricane zur Abrundung :TOP:

Der Decalsatz ist im Aviation Megastore bestellt und kommt hoffentlich bald rein...

Gruß

Christian
 
Thema:

Eurofighter GN-A in RAF WW2 Lackierung

Eurofighter GN-A in RAF WW2 Lackierung - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Spektakuläre RAF-Eurofighter-Anzeige bei RAF Coningsby - Demonstrationspraxis

    Spektakuläre RAF-Eurofighter-Anzeige bei RAF Coningsby - Demonstrationspraxis: In diesem Video der Demonstrations-Übungsflug des RAF Typhoon Display Teams für die Saison 2022. Das Flugzeug flog während dieser Übung unter...
  • Eurofighter 29. Squadron RAF Coningsby v. Revell

    Eurofighter 29. Squadron RAF Coningsby v. Revell: Rollout des EF der 29. Sqn RAF aus Coningsby. Heute liegen vier Staffeln Typhoon T.3/FGR.4 in Coningsby, neben zwei Einsatzstaffeln (der „3(F)...
  • Combat Aircraft Magazine: Eurofighter vs F-22

    Combat Aircraft Magazine: Eurofighter vs F-22: Mitte Juni verlegten laut dem "Combat Aircraft" Magazin 8 Eurofighter nach Alaska, um in einem auf kurze Distanzen angelegten Übungskampf gegen...
  • Eurofighter Typhoon RAF, 11. Sqn.

    Eurofighter Typhoon RAF, 11. Sqn.: Moin Leute, hier nun, wie „angedroht“, mein nächster Revell-Eufi 1/72. Meine „Sammlung“ füllt sich so langsam... :) Ein Britischer Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    Oben