4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

Diskutiere 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es sind 6 Bilder erlaubt... pro Tag :wink: Und wenn du auf einer Ausstellung warst, wo die anderen FFler mit Abwesenheit geglänzt haben, wird...
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
...Würde schon hier mehr posten, aber erlaubt sind nur 5, oder?:confused:
Es sind 6 Bilder erlaubt... pro Tag :wink:

Und wenn du auf einer Ausstellung warst, wo die anderen FFler mit Abwesenheit geglänzt haben, wird hier bei der Bilderregel üblicherweise ein Auge zugedrückt. :wink:

Das gilt aber vermutlich nicht für Heiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Welcher Maßstab ist denn die Trall von Norbi?
Das ist die 1:220er von Revell (ex Heller)... :FFTeufel:


Nee Quatsch, ist 1:72 - in diesem Jahr eine ganz hart umkämpfte Kategorie... :loyal:

Norbert ist überhaupt ein ganz gewitzter:
Stellt den Bronzetiger hin und gewinnt damit Silber - was hätte es wohl für den "Siegerflieger" gegeben..? Doppel-Platin?! :congratulatory:

Nochmal Glückwunsch, Norbert! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
763
Ort
Kiel-er Woche
Da ist was auf dem Bierdeckel gelandet. In 1:400 mit ausgefahrenen Vorflügeln, Luftbremsen usw.
Meine restlichen Bilder (nach stundenlangem Kampf mit Software, Internet&Co.) sind auf meine Hompage-Seite zu sehen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Gleich zwei mal:
Nr.:1. von airforce_michi
Nr.:2 von Norboo
wie gemein....jetzt muss ich ja noch von irgendwoher :headscratch:Scheibenwischer besorgen!

Und ich hatte gehofft, es merkt keiner...:wink:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Das hier fand ich sehr faszinierend: Man baut ein Schiff und fíndet das wohl nicht so spektakulär. Womit peppt man ein Schiffsmodell auf? Mit der Umgebung! Wasser ist sowieso klar, hinzu kommt ein meisterhaft gestalteter Küstenstreifen. Reicht noch nicht? Dann eben noch eine Brücke, unter der das Schiff durchfährt. Das eigentliche Modell ist das kleine da unten am Rand...:wink:

USS Gary FFG 51, 1:350
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Danke an Euch für das Zeigen, sowie den Hinweisen und Informationen :congratulatory:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
wie gemein....jetzt muss ich ja noch von irgendwoher :headscratch:Scheibenwischer besorgen!

Und ich hatte gehofft, es merkt keiner...:wink:
Macht doch nix. Dafür muss Michi dem Piloten die Jacke anziehen und den Hut abnehmen. Schaut euch mal das Video an. :FFTeufel::FFTeufel:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Das hier fand ich sehr faszinierend: Man baut ein Schiff und fíndet das wohl nicht so spektakulär. Womit peppt man ein Schiffsmodell auf? Mit der Umgebung! Wasser ist sowieso klar, hinzu kommt ein meisterhaft gestalteter Küstenstreifen. Reicht noch nicht? Dann eben noch eine Brücke, unter der das Schiff durchfährt. Das eigentliche Modell ist das kleine da unten am Rand...:wink:

USS Gary FFG 51, 1:350
Das müsste die Mubarak-Friedensbrücke im Suezkanal sein. Das Highlight einer jeden Durchfahrt des Kanals (hatte 3mal das Vergnügen)
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Christian Bruer zeigte diese kleinen Doppeldecker (Valom 1:144)

Nieuport Ni-17
 
Anhang anzeigen
Thema:

4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

    3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden: Am 04. Oktober ist es wieder so weit: Die 3. International Small Scale Convention bittet die Freunde der kleinen Maßstäbe 'zu Tisch'.. :TD...
  • International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden

    International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden: Liebe Forengemeinde, am 07. September ist es wieder so weit. Da haben die Kleinen das Wort. Und wie ihr euch schon denken könnt bezieht sich das...
  • INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden

    INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden: Noch knappe drei Wochen bis zu der INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden Mehr Details mit Anfahrtsplan auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    issc 2015 heiden

    ,

    small scale 2015

    ,

    issc 2015 bilder

    ,
    heiden smallscale 2015
    , small scale convention heiden 2015
    Oben