4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

Diskutiere 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.349
Ort
Aschersleben
Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen.
Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb, Workshops - also einfach viele nette Leute sorgten für einen sehr schönen Samstag.

 
Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.349
Ort
Aschersleben
Anfangen will ich mal nicht mit Flugzeugen, sondern mit zwei Dioramen zum Thema Radar:




leider stand diese hinter Glas, daher das nicht so tolle Foto
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Vielen Dank für's mitnehmen :HOT:
Ich hoffe doch, da kommen noch mehr :wink:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ich schliess mich dem Danke von Hans und seiner Hoffnung an !

Wär gerne mal hingefahren, war mir aber dann doch zu weit....

Rolf
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.726
Zustimmungen
35.986
Ort
Rheine
dann schließe ich mich hier an. Die Flugzeugmodellbauer waren in diesem jahr nicht so zahlreich vertreten, was aber nicht heißt, dass es nicht doch viele schön gemachte Modelle auch aus anderen Sparten zu sehen gab.

Hier die Ausstellungsfläche von syrphus zum Thema Junkers:
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.726
Zustimmungen
35.986
Ort
Rheine
airforce Michi hatte zwei kleinere neu gebaute Modelle dabei. Beide aufwändige Umbauten von Standard- zu Kurzversionen:

der Airbus A318 (leider kein Bild, die Bilddatei ist beschädigt..aber jetzt kann hier nachsehen) und die Boeing 737-500:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.349
Ort
Aschersleben
Aber natürlich waren noch viele andere Aussteller da.
Hier eine schöne Vickers Viscount



Hier wurde dagegen mehr Wert auf nicht so schönes Aussehen gelegt. Gelungene Alterung.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.726
Zustimmungen
35.986
Ort
Rheine
und wer glaubt, die beiden Pilotenfiguren sind sooo klein, das könnte ich nie so sauber bemalen, muss jetzt erst recht staunen:

"PT 109 in Tassafaronga" in 1:350!! Das ganze Modell ist mal gerade 4 cm lang!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

    3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden: Am 04. Oktober ist es wieder so weit: Die 3. International Small Scale Convention bittet die Freunde der kleinen Maßstäbe 'zu Tisch'.. :TD...
  • International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden

    International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden: Liebe Forengemeinde, am 07. September ist es wieder so weit. Da haben die Kleinen das Wort. Und wie ihr euch schon denken könnt bezieht sich das...
  • INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden

    INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden: Noch knappe drei Wochen bis zu der INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden Mehr Details mit Anfahrtsplan auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    issc 2015 heiden

    ,

    small scale 2015

    ,

    issc 2015 bilder

    ,
    heiden smallscale 2015
    , small scale convention heiden 2015
    Oben