Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

Diskutiere Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw) im Landfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
"Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"
Hottex, ich war es es nicht ich war auf der andere Tribune.
Also fahrendes Geraet konnte man hier abstellen aber ich werde ein Anfang machen mit fliegendes Geraet.

Der Waffenschau fing an mit ein Einzelschuss 110mm Rakete vom LARS, dann ein 17 Stuck Salbe.
Der LARS ist nur noch beim WTD91 im Einsatz, wurde von der MARS 227mm abgelost, klar geht es mir hier nur um das fliegende Zeug

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Auch zwei Leopardpanzer gab es waehrend der Dynamischer Waffenschau zu bewundern. Einer gab zwei Schusse ab.
Einmal static. Bitte Bild anklicken un vergrossern, deutlich seht mann das auch das Holz (rechts) mit der Wassertonne getroffen wurde, Holzsplitter fliegen herum, dahinter das 120mm Granate kurz vor dem Ziel (rotes flimmern des Leichtspur)

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw) - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung

    Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung: Ich habe gerade begonnen den Brengun-Djinn in 1:72 zu bauen. In diesem Internetz findet man schon einige Bilder, aber von der damaligen Erprobung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meppen

    ,

    landeplatz meppen

    Oben