Wie Flugzeuge autonom werden sollen

Diskutiere Wie Flugzeuge autonom werden sollen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ein Artikel über deutsche Drohnen, über die Entwicklung besserer Autopiloten und ein Testgelände für autonomes Fliegen im Allgäu...
Thema:

Wie Flugzeuge autonom werden sollen

Wie Flugzeuge autonom werden sollen - Ähnliche Themen

  • Große Verkehrsflugzeugemit max Nutzlast, wieviel "g"?

    Große Verkehrsflugzeugemit max Nutzlast, wieviel "g"?: Die großen Verkehrsflugzeuge, A340, DC10, B777, B767, A320 usw. wieviel +g können die fliegen ohne daß ein struktureller check anschließend nötig...
  • 1.Weltkrieg, Jagdflugzeuge, wieviel g konnten 1918

    1.Weltkrieg, Jagdflugzeuge, wieviel g konnten 1918: Wieviel g konten die fliegen, positiv, negativ, in der Entwicklung von1914 bis 1918 fliegen, Drehraten, mal ohne Vergaserprobleme oder...
  • Fliegen Flugzeuge immer wieder zu ihrer Heimat zurück?

    Fliegen Flugzeuge immer wieder zu ihrer Heimat zurück?: Wenn ein Flugzeug, jetzt z.B. von DUS nach Alicante (ALC) fliegt, fliegt es die gleiche Route wieder zurück? Also z.B.: DUS-ALC-DUS oder...
  • Wie rechnen sich Flugzeuge

    Wie rechnen sich Flugzeuge: Ich habe heute von der neuen Boing gelesen und auch das sie ungefähr 300 Millionen Dollar kosten soll, also 220 Millionen Euro ca. Mich würde...
  • Flugplatz Wien WK 2 / Welche Flugzeuge ? Wer kann mir helfen ??

    Flugplatz Wien WK 2 / Welche Flugzeuge ? Wer kann mir helfen ??: Hallo Alle, ich habe heute von einem Bekannten ein Foto erhalten, auf dem im Vordergrund ein Doppeldecker zu sehen ist und im Hintergrund ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben