BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Diskutiere BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag Nachdem ja eine Meinung gewünscht ist, schreib ich mal was...
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Nachdem ja eine Meinung gewünscht ist, schreib ich mal was..................

Ich hab das Buch jetzt ne gute Woche und hab mich recht intensiv damit beschäftigt.
Den ersten, sehr guten, Eindruck bekommt man wenn man das Buch in die Hand nimmt. Ein solider Band mit einem tollen Layout. In der gleichen Qualität geht's im Buch weiter. Super Bilder in einer hervorragenden Qualität die den Flugdienst der Bundespolizei in einer Vielfalt zeigen die ich so gar nicht geahnt hätte. Kurze aber sehr informative Testpassagen runden das Gesamtbild ab. Ich bin absolut begeistert von diesem Bildband der wirklich auch Appetit auf mehr macht, auch im Modellbau :-) So ne Super Puma in Seeflugausrüstung + Winde mit den orangen Kennflächen hat einfach was und würde sich bestimmt toll machen.

Meine Hochachtung an die Autoren und Fotografen. Tolle Arbeit :TOP:
 
gest.kater

gest.kater

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
40
Zustimmungen
94
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Als (Hoffentlich) zukünftiger Bundespolizeipilot(wenn alles klappt) wird das Buch auf jeden Fall zu Weihnachten Gekauft.:TOP:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Hi helicopterix,

vielen Dank. Schön einmal von einem Leser direkt seine Meinung zu hören/zu lesen.
Es freut mich sehr, dass Dir mein Buch gefallen hat. Da hat sich die Mühe doch schon gelohnt. :HOT:

Gruß Sven


Nachdem ja eine Meinung gewünscht ist, schreib ich mal was..................

Ich hab das Buch jetzt ne gute Woche und hab mich recht intensiv damit beschäftigt.
Den ersten, sehr guten, Eindruck bekommt man wenn man das Buch in die Hand nimmt. Ein solider Band mit einem tollen Layout. In der gleichen Qualität geht's im Buch weiter. Super Bilder in einer hervorragenden Qualität die den Flugdienst der Bundespolizei in einer Vielfalt zeigen die ich so gar nicht geahnt hätte. Kurze aber sehr informative Testpassagen runden das Gesamtbild ab. Ich bin absolut begeistert von diesem Bildband der wirklich auch Appetit auf mehr macht, auch im Modellbau :-) So ne Super Puma in Seeflugausrüstung + Winde mit den orangen Kennflächen hat einfach was und würde sich bestimmt toll machen.

Meine Hochachtung an die Autoren und Fotografen. Tolle Arbeit :TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Dank des Merkzettel-Gewinnspiels auf der Seite des Verlags, bin ich auch "sehr günstig" in den Genuss des Buches gekommen :cool:
Kompliment an den Fotograf und den Autor :TOP:
Ich kann mich auch der Meinung von helicopterix nur anschliessen:
Hervorragende Bilder und guter Text.
Da bekomme ich direkt Lust, irgendwann mal einen BPol-Hubi zu bauen.
 
Thema:

BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • Bundespolizei soll bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen

    Bundespolizei soll bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen: Nach zahlreichen Waldbränden soll die Bundespolizei bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen...
  • 2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August

    2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August: Hallo zusammen, Am Sonntag 1. August flogen 2 Bundespolizei AS.332 Super Puma über Braunlage/Harz. Laut ADS-B virtual Radar war einer die D-HEGO...
  • Bundespolizei bestellt H215

    Bundespolizei bestellt H215: Die Bundespolizei erhält drei Airbus H215 (ehemals AS 332 L1e) mit Ablieferung 2019 und Ausstattung für den Seeflugbetrieb. Anders als normale...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bluebirds

    ,

    bundespolizei flugdienst

    Oben