BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Diskutiere BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst Hallo Zusammen, nach 7, ja eigentlich fast 8 Jahren ist mein Bildband »BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst«...
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst

Hallo Zusammen,
nach 7, ja eigentlich fast 8 Jahren ist mein Bildband »BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst« fertig und ab Montag den 21.09.2015 für 34,99 € im Handel erhältlich. Das ganze Projekt war ein unglaubliches Erlebnis. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Gruß Sven

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

...wäre ich Heli Fan hätte ich bei Amazon schon bestellt. Nun ich denke dass die Freunde
der Quirls das Buch schon auf ihrer Wunschliste haben und es kaufen werden. Sieht
sehr ansprechend aus.

Gruß
Hans-Jürgen
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Wenn man es noch mit einer Signierung direkt beim Autor bestellen könnte, wäre das noch besser ;)
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Zum Anfüttern gibt es schon mal ein keinen Einblick ...:HOT::HOT::HOT:

Ok jetzt haste mich heiß gemacht ich glaube ich muss mir das besorgen :TOP::HOT:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

So ab heute ist es keine Vorbestellung mehr sondern tatsächlich z.B. bei Amazon bestellbar!

Gruß Sven

:HOT::HOT::HOT:
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.757
Zustimmungen
622
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

So ab heute ist es keine Vorbestellung mehr sondern tatsächlich z.B. bei Amazon bestellbar!

Gruß Sven

:HOT::HOT::HOT:
Nur so ein Gedanke:
Muß es immer Amazon sein? Kann es auch nicht der wohl sortierte Fachhandel sein?
Amazon drückt (weltweit) die Preise, sammelt Daten wo immer möglich und schadet dem Einzelhandel bzw. Fachbuchhandel!
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

signierte Ausgaben für FF-Forenuser wären tatsächlich eine gute Idee :TOP:

Die Bilder, die ich im Preview gesehen habe, sind wirklich toll!

Gruß, Jens
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Leute, das war nur ein Beispiel wie ich es auch dargestellt habe. Natürlich kann man es auch überall bestellen, aber dort habt ihr die Möglichkeit zumindest kurzfristig noch einige Infos zum Buch und den Autoren zu erhalten. Alles klar soweit.
Keiner will hier unnötig Amazon bevorzugen. Beim GeraMond-Verlag direkt ist es ebenso bestellbar.

Signaturen kann ich zum Beispiel auf der Buchmesse in Frankfurt am 15 und 16 Oktober vergeben falls dort jemand anwesend sein sollte. Ansonsten macht doch mal Vorschläge, wie ihr euch das mit den Signaturen vorstellt. Ein Hin- und Zurücksenden mit beigelegtem Rückporto wäre eine Idee, für euch auch zusätzliche Kosten darstellt.

Gruß Sven
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Hi Sven,

gut wäre ja, wenn man das Buch direkt bei dir bestellen und bezahlen kann und du es zu dem jeweiligen Besteller schickst, in signierter Form ;)

MfG
Flo
 
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Sehr, sehr interessantes Thema. Sind denn zusätzlich zu den sicherlich hochwertigen Aufnahmen auch weiterführende Informationen (Geschichte, aktuelle Struktur etc.) über den BP-Flugdienst beinhaltet?
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

In erster Linie ist dies ein Bildband der mit vielen redaktionellen Beiträgen den Bundespolizei-Flugdienst in der derzeitigen Struktur und mit den heutigen Einsatz- und Aufgabengebieten darstellt. Eine wissenschaftliche Abhandlung in der die Struktur und Geschichte bis ins absolut kleinste Detail beleuchtet wird ist dieses Buch nicht und soll es auch gar nicht sein. Mein Anliegen war es, den Betrachter in eine visuelle Welt der Bundespolizei-Hubschrauberfliegerei einzuladen, die er so wahrscheinlich nie zu sehen bekommt.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Vielen Dank für Info! Eine wissenschaftliche Abhandlung bis ins absolut kleinste Detail ist ja eh nicht nötig, schon gar nicht bei einem Bildband. Wäre aber toll, wenn sich zusätzlich zu schönen Bildern auch ein rundes Bild zum Thema ergibt. Bin gespannt.
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Ein sehr interessantes Thema :TOP:
Ist das Buch in deutscher oder englischer Sprache? Meine Frage bezieht sich auf die einzige Rezession bei Amazon. Hier wird das Buch in deutsch angeboten wurde aber in englisch geliefert.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

Also das Buch gibt es in deutsch und in englisch, leider hat Amazon in diesem Fall die verkehrte Sprachversion versendet.
Ich habe mit denen schon Kontakt aufgenommen und der Verlag kümmert sich auch darum, wie das passiert ist.
Ausgeliefert werden soll natürlich die deutsche Version.

Warum jemand so eine Rezension schreibt ist mir ehrlich gesagt unverständlich, da diese ja nicht auf das eigentliche Produkt abzielt, sonder auf den Servirce von Amazon.
Und dieses Problem wohl erstmal intern mit Amazon klären. Aber so ist die schöne neue Welt.

Mich würden natürlich auch gern mal wirkliche Meinungen der Leser interessieren. Hat denn hier aus dem Forum schon jemand ein Buch erhalten und möchte was dazu zu schreiben?

Gruß Sven
 
Thema:

BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • Bundespolizei soll bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen

    Bundespolizei soll bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen: Nach zahlreichen Waldbränden soll die Bundespolizei bis zu 44 neue Hubschrauber bekommen...
  • 2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August

    2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August: Hallo zusammen, Am Sonntag 1. August flogen 2 Bundespolizei AS.332 Super Puma über Braunlage/Harz. Laut ADS-B virtual Radar war einer die D-HEGO...
  • Bundespolizei bestellt H215

    Bundespolizei bestellt H215: Die Bundespolizei erhält drei Airbus H215 (ehemals AS 332 L1e) mit Ablieferung 2019 und Ausstattung für den Seeflugbetrieb. Anders als normale...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bluebirds

    ,

    bundespolizei flugdienst

    Oben