Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder

Diskutiere Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier noch ein paar Flugzeuge aus dem WWI im Modell
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... daneben schon leicht zu sehen, steht ein Hinweis auf ein weiteres tolles Museum der Stadt. Das habe ich mir aber für ein anderes Mal aufgehoben. Der Mensch muß ja noch Ziele haben .... :congratulatory:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... bleiben wir in etwa in der Zeit des Skoda mit dieser Albatros in 1/32 mit gelungener Holzoptik auf dem Rumpf .... :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... im Treppenaufgang zur Ausstellung hingen einige schöne Gemälde mit Bezug auf die Fliegerei, hier natürlich die Tschechoslowakei im 2. Wk. Dieses gefiel mir am besten, nicht wegen der Ponys, sondern wegen der Person, die vor Schreck ins Wasser springt bzw. fällt.

Ich möchte mich recht herzlich bei Pavel Raska und seinem Team für diese gelungene Ausstellung in perfektem Ambiente (besser geht es wirklich nicht!) bedanken. Ich hoffe, ich kann es beim nächsten Mal wieder einrichten, mit von der Partie zu sein.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Torsten, vielen Dank für die Bilder. Ich habe gewusst, das sich da eine Reise lohnt. Ich denke und hoffe, das war nicht die letzte Ausstellung in diesem schönen Museum.
Unser Modellfreund Hallo-gen wird uns da bestimmt rechtzeitig informieren. :wink:
Danke. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.349
Ort
Aschersleben
...



Mit einem Bild vom Rollfeld vor der Ausstellungshalle (Typ ?) möchte ich meine Bilderreihe abschließen. Vielen Dank nach Mlada Boleslav für die kleine aber sehr feine Ausstellung. :TOP:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder

Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben