Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

Diskutiere Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen! im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
"Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads. Hier nun "das Beste vom Besten" - was eben der Einzelne für seine besten Digitalbilder der militärischen Luftfahrt hält und gern anderen präsentieren möchte.

Hoffentlich gibt es regen Zuspruch für diesen Thread!! :angel:

Gern beginne ich ...
 
Anhang anzeigen
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Finde ich auch eine schöne Idee...

Hier mein lieblingsbild der A-10 über Nordhorn.
Am 14.12.2009 gab´s eine feine Feuershow der 82-0650, bei perfektem Wetter.
 
Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Klasse Idee , unter den vielen Threads, einen Sammelthread von den besten Aufnahmen zu veröffentlichen :TOP:
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Für die Freunde des Luftmopeds.
Alpha Jet 0174 ehemals 41+74 oder auch 98+74 der jetzigen RTAF auf Anflug der Udon Thanee Air Base 8th Wing 03.04.2009.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Klasse Idee , unter den vielen Threads, einen Sammelthread von den besten Aufnahmen zu veröffentlichen :TOP:
Dann gerne MEHR !!!

In diesem Thread ist eine hohe Anzahl Bilder von jedem Einzelnen erwünscht - Du hast doch nicht nur eine einzige Digitalaufnahme, die Du für Deine beste aus den Jahren 1995 (oder wann begann die digitale Fotografie für uns Luftfahrtfotografen?? :blush2:) bis heute hältst, oder?! Nur looos!!! :TOP::TOP::TOP:
 
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Moin,moin

auch wie ich finde eine Klasse Idee mit dem Thread, Danke an Initiator...:rolleyes:
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, denn es soll keine Kritik sein, sondern eine Anregung....:angel:
mir als unwissendem, interessierten Zuschauer fehlt manchmal die Jahresangabe, Flugzeugtyp und Ort :confused:
(wie in Post 6+9)

Danke für euer Verständnis....:TOP:
Macht weiter so....
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
WOW!!! Die frühere 41+74 aus "Fürsty", die es aufgrund ihres Crash im Jahre 2002 gar nicht mehr gibt! Vielen Dank für's Zeigen!!! :TOP:
Die Aufnahme ist von 3.4.2009 und fliegt Heute im Jahre 2015 in grauen Design.
Der ehemals 40+03 ging bei der RTAF kurz nach der Auslieferung bei denen verloren durch Crash.
@Ingo, habe es geändert, war ne gute Anmerkung.

Die 23141 im Anflug auf Udon Thanee am 23.04.2012
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Ich möchte mein persönliches Lieblingsbild auch nochmals zeigen.

Der Moment, an dem einfach alles passt. Ein solches Bild werde ich wohl nicht nochmal machen.

Das Copyright habe ich dort platziert, weil das Bild beim ersten Zeigen hier im FF Füße bekommen hat und verschiedentlich im Netz aufgetaucht ist.

F-18, Marine Corps Air Station Miramar, Flugshow, 04.10.2008.

Thomas
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

      Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...

    Sucheingaben

    ZEIGT HER EURE BESTEN DIGITALAUFNAHMEN

    ,

    besten digitalaufnahmen

    ,

    eurofighter wittmund bilder

    ,
    digitalbilder
    , beste digitalaufnahmen mit , Achill speedy.com.ar loc:DE
    Oben