Für Spotter in der Nähe NÖRVENICH

Diskutiere Für Spotter in der Nähe NÖRVENICH im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo und Moin, Moin ! Nach kurzen Übungsflügen (Formationsflüge v. zwei Maschinen) der Tralli's aus Hohn soll die Vorführung morgen...

Rocky

Fluglehrer
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
121
Zustimmungen
425
Hallo und Moin, Moin !

Nach kurzen Übungsflügen (Formationsflüge v. zwei Maschinen) der Tralli's aus Hohn

soll die Vorführung morgen, 23.09.2015 in Nörvenich statt finden.

Mit dabei sollen Eurofighter und A 400M sein.

Geplant ist, dass die verschiedenen Fluggeräte der BW im Vorbeiflug/Formationsflug gezeigt werden.

Ist eine BW-interne Veranstaltung. Genaue Zeiten habe ich leider nicht. Sorry.

Werde diese Meldung auch nochmal in dem Unterforum "Nörvenich" einstellen.

Wie gesagt, das ist von der BW-Führung geplant.
Ob es wettertechnisch (oder sonstige Gründe) auch statt findet, kann ich nicht sagen.
Die Planung der BW ist ja heutzutage auch nicht mehr das, was es mal war:wink:

Viele Grüße
Rocky
 
Thema:

Für Spotter in der Nähe NÖRVENICH

Für Spotter in der Nähe NÖRVENICH - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

    Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
  • Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800): Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...
  • Gesucht: Günstige Kamera + Objektiv(e) für Spotteranfänger

    Gesucht: Günstige Kamera + Objektiv(e) für Spotteranfänger: Hallo an alle! Also, der Titel sagt eigentlich schon fast alles. Vielleicht haben einige von euch schon meine Fotos aus dem Klagenfurt Thread...
  • Für Spotter immer uninteressanter ...

    Für Spotter immer uninteressanter ...: ..... wird unsere schöne Schweiz! Folgende Meldung über Reduzierungen in der Schweizer Luftwaffe bestätigt dies: Militärflugplatz Turtmann wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nörvenich Luftwaffe Veranstaltungen

    ,

    Spotterpoint Nörvenich

    ,

    Spotterstandort Nörvenich

    ,
    nörvenich spotterpoint
    , nörvenich planespotting
    Oben