Rafale B und M Revell 1/48

Diskutiere Rafale B und M Revell 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Salü Rhino 507 Ich hatte ja schon in Mainz die Ehre gehabt beide Rafale zu sehen, mir gefallen sie sehr und hast du sehr gut Umgesetzt aus den...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü Rhino 507

Ich hatte ja schon in Mainz die Ehre gehabt beide Rafale zu sehen, mir gefallen sie sehr und hast du sehr gut Umgesetzt aus den beiden Revell Bausätze. :TOP::HOT:

mkg. Le FROG
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Rhino!!!

Zwei sehr schöne "Böen" hast Du auf die Fahrwerkbeine gestellt.:TOP:
Das Thema Alterung ist eh ein Kapitel für sich, in welchem (nach meiner persönlichen Ansicht) auch immer eigener Gusto eine Rolle spielt. Ich bin ebenfalls ein Fan von "Gebrauchsspuren" und denke mal, dass selbst bei heutigen, modernen Maschinen, die im militärischen Alltag sicherlich gepflegt werden, echte Einsätze Spuren an der Optik hinterlassen. Und da Deine Rafale Einsatzmaschinen darstellen, sage ich mal: "Bien fait, un ami"!!:cool:

:rugby:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Find ich gudd. Da mir beide Versionen auch in 1/144 vorliegen, gibt es bestimmt was abzugucken.

Ist die Farbgebung (FS) bei beiden gleich?
Ja die Farbgebung ist gleich, aber es ist wie im richtigen Leben- wenn es genug verwittert ist, ist da manchmal nicht mehr viel von zu sehen. Hier mal ein Bild vom Washing- die hellere hat erst Klarlack und dann das Washing bekommen und die dunklere direkt auf den Lack. Ein wenig experimentieren muss auch manchmal sein.
 
Anhang anzeigen
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Bohdan,
die Rafale Modelle sehen sehr schön aus. Haben jetzt auch Charakter, und durch die Alterung der Basislackierung (das kostet immer viel Zeit, Mut und vor allem "Können") haben beide Tiefe und Struktur. TOP

Bringst Du die beiden Französinnen am Wochenende zur Ausstellung mit?
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Bohdan,
die Rafale Modelle sehen sehr schön aus. Haben jetzt auch Charakter, und durch die Alterung der Basislackierung (das kostet immer viel Zeit, Mut und vor allem "Können") haben beide Tiefe und Struktur. TOP

Bringst Du die beiden Französinnen am Wochenende zur Ausstellung mit?

Danke, wird gemacht:)
 

exdraken

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
37
Ort
Graz
super Rafales!

:congratulatory:
 
Thema:

Rafale B und M Revell 1/48

Rafale B und M Revell 1/48 - Ähnliche Themen

  • Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier

    Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier: Der erste kroatische Rafale-Kampfjet wird am 14 September 2023 auf dem Französischen luftwaffenstützpunkt Saint Dizier gesehen. Kroatien...
  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

    Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden: In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • 20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier

    20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier: Die Behauptungen über den Passagier gehen von ehemaligen Navigator bis hin zu einem Angestellten einer Wartungsfirma - klar scheint nur das Alter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rafale

    ,

    Revell rafale 1:48

    Oben