Quarter

Diskutiere Quarter im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich würde gern mit Jörg Bohnstedt (Quarter) Kontakt auf nehmen, wir kennen uns von Modellbau Ausstellung. Leider habe ich seine email...
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Hallo,

ich würde gern mit Jörg Bohnstedt (Quarter) Kontakt auf nehmen, wir kennen uns von Modellbau Ausstellung. Leider habe ich seine email Adresse nicht mehr. Ist Quarter hier im Forum noch aktiv?
Es geht um sein Ta 152 H Modell

Per PN
Gruß Frank
 
#
Schau mal hier: Quarter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Vielen Dank
 
Thema:

Quarter

Oben