Malta International Airshow 2015

Diskutiere Malta International Airshow 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nochmal die Polen
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Schöne Bilder, Danke fürs zeigen!:TOP:

Habe auch mal die Malta Airshow besucht (2002).

Hach, das waren noch Zeiten ( Team Voltige Victor, deutsche MiG-29, Tornado & Phantom, Sea Harrier, Jaguar etc.).:wink:
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
...

Hach, das waren noch Zeiten ( Team Voltige Victor, deutsche MiG-29, Tornado & Phantom, Sea Harrier, Jaguar etc.).:wink:
Na da waren wir in diesem Jahr weit von weg.

Während des Displays der Schweizer rollte schon die F-16 aus Belgien zum Start



Aber die Schweizer waren noch nicht fertig. Split:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Na da waren wir in diesem Jahr weit von weg.
Die Zeiten kommen leider auch nicht wieder. Man sollte deshalb ( wenn man kann) noch alles mitnehmen, was geht.
Besser wirds nicht mehr ( siehe mein Zitat von Ustinov).:wink:
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Noch eins aus der Luft



Und eins vom Rückweg am Boden



Damit war die Show am Samstag dann auch vorbei.

Wenn man die Tour nach Malta nicht nur wegen der Air Show macht, dann war es auf jeden Fall die Reise wert. Man kommt in recht kurzer Zeit aus dem schon herbstlichen Deutschland zurück in den Sommer. Das Wetter ist gut, das Wasser noch warm und die Leute sehr freundlich. Eine Woche kann man auf jeden Fall ohne lange Weile gut auf den Inseln rum bekommen. Auch ein Tagesausflug nach Sizilien ist möglich.
Die Air Show war wie schon geschrieben recht hubschrauberlastig und von einigen Pausen unterbrochen. Aber vielleicht sieht das im nächsten Jahr schon wieder anders aus.

Ich hoffe ich habe euch mit den Bildern nicht gelangweilt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.309
Zustimmungen
1.393
... überhaupt nicht - tolle Bilder !
 
Thema:

Malta International Airshow 2015

Malta International Airshow 2015 - Ähnliche Themen

  • air malta / ryanair

    air malta / ryanair: Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Rückflug für diese Woche TFS nach CGN (Köln) gebucht zu unschlagbar niedrigem Preis ca. 36 Euro . dieser...
  • Malta Airshow 2023

    Malta Airshow 2023: Zurück von der Mittelmeerinsel, war eine schöne Woche - wie immer - mit einer kleinen Airshow und einigen Stunden "Arrivals". Ja, es Stimmt, der...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Malta - Interviewpartner

    Malta - Interviewpartner: Hallo zusammen :-) Nach ganz ganz vielen Jahren FF bin ich mir nicht ganz sicher ob das der richtige Bereich für meine etwas außergewöhnliche...
  • Malta-Airshow 23+24.09 2023

    Malta-Airshow 23+24.09 2023: Die Malta-Airshow 2023 hat deren Web-Seite für 2023 aktualisiert, https://www.maltairshow.com/news Schweizer F18 und Patr.Suisse sind dabei...
  • Ähnliche Themen

    • air malta / ryanair

      air malta / ryanair: Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Rückflug für diese Woche TFS nach CGN (Köln) gebucht zu unschlagbar niedrigem Preis ca. 36 Euro . dieser...
    • Malta Airshow 2023

      Malta Airshow 2023: Zurück von der Mittelmeerinsel, war eine schöne Woche - wie immer - mit einer kleinen Airshow und einigen Stunden "Arrivals". Ja, es Stimmt, der...
    • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

      Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
    • Malta - Interviewpartner

      Malta - Interviewpartner: Hallo zusammen :-) Nach ganz ganz vielen Jahren FF bin ich mir nicht ganz sicher ob das der richtige Bereich für meine etwas außergewöhnliche...
    • Malta-Airshow 23+24.09 2023

      Malta-Airshow 23+24.09 2023: Die Malta-Airshow 2023 hat deren Web-Seite für 2023 aktualisiert, https://www.maltairshow.com/news Schweizer F18 und Patr.Suisse sind dabei...
    Oben