Programm

Diskutiere Programm im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Zeichnenprogramm für Flugzeuge empfehlen kann ?

Tobias Fly

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
161
Zustimmungen
619
Ort
Leipzig
Hallo
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Zeichnenprogramm für Flugzeuge empfehlen kann ?
 
#
Schau mal hier: Programm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Könntest Du evtl. etwas ausführlicher werden?
Was willst Du zeichnen? Modellbaupläne? Flugzeuge?
 

Tobias Fly

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
161
Zustimmungen
619
Ort
Leipzig
ja ich würde gerne mit ihm Flugzeuge zeichnen
 
Thema:

Programm

Programm - Ähnliche Themen

  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Iranische Raumfahrtprogramme

    Iranische Raumfahrtprogramme: Einen passenden Strang hab ich nicht gefunden, dabei steht der Start des iranischen Satelliten Zafar kurz bevor (auch wenn er jetzt erst...
  • Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?

    Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?: Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage an die Literaturfreaks unter Euch: und zwar, gab es aus der TRUPPE oder von RLM-Verantwortlichen u.drgl...
  • MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets

    MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets: 22 Uhr, danach noch eine Doku mit Thema Sputnikschock. MDR Zeitreise | MDR.DE
  • Apollo Programm Commemorative Poster

    Apollo Programm Commemorative Poster: Hallo zusammen. In meiner Freizeit befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von Gedenkbildern zur Raumfahrt. Nun rückt ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben