Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

Diskutiere Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bastler , da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden . Ich...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden .

Ich hätte einige (Resin) Teile , welche ich gerne vervieltätigt haben möchte . Es handelt sich um Schubdüsen ,Pylons , Reifen usw. . Alles in 1/32 .
Was , warum und wofür natürlich über "PN" , und E-Mail .
Über Preise kann man sich gerne unterhalten !!! Es soll auf keinen Fall umsonst sein .

E-Mail : knizia@unitybox.de

Gruß logo
 
Thema:

Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ? - Ähnliche Themen

  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt

    Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der sich mit russischen Mig 23 auskennt. Ich habe dieses Teil von einer Mig 23 vermutlich...
  • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

    Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben