A-6E Intruder "Heartless"

Diskutiere A-6E Intruder "Heartless" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bei dem tollen Modell bekommt man glatt Lust, den Bausatz aus dem Stapel zu ziehen und anzufangen. :TOP:
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Bei dem tollen Modell bekommt man glatt Lust, den Bausatz aus dem Stapel zu ziehen und anzufangen. :TOP:
 
Chris233

Chris233

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
86
Ort
Emmerting (OBB)
Ich glaube nicht das es die gleiche Maschine ist.
Denn die von mir gezeigte Maschine wurde 1991 2 Meile südöstlich von Kuwait (Stadt) von einer SAM abgeschossen. Dabei kamen Pilot und Waffensystemoffizier ums leben.

Aber schön wenn Sie euch gefällt.
Und auf nen BB würd ich mich auch freuen.
Also raus aus dem Regal damit und los geht's. ;-)
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Ich glaube nicht das es die gleiche Maschine ist.
Denn die von mir gezeigte Maschine wurde 1991 2 Meile südöstlich von Kuwait (Stadt) von einer SAM abgeschossen. Dabei kamen Pilot und Waffensystemoffizier ums leben.

Aber schön wenn Sie euch gefällt.
Und auf nen BB würd ich mich auch freuen.
Also raus aus dem Regal damit und los geht's. ;-)
Das weiß ich, hat ja eine andere Nummer, aber halt die Staffel:wink:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sehr schöne A-6E :TOP: das mit den geklappten Tragflächen ist mir zb. gar nicht aufgefallen, dafür kenne ich das Original im Detail zu wenig.

Mfg Michael :)
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ich freu mch auch an schönen Jets - Falle hin oder her....

Rolf
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.361
Ort
Traun, OÖ
Servus Chris.

Meine Meinung zu deiner Intruder kennst du ja::TOP::TOP:.
Gut, dass das mit den geklappten Flächen angesprochen wurde, hätte ich jetzt wohl auch nicht drauf geachtet.

Gruß
Daniel
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die Detaills gefallen mir auch sehr gut :TOP: - vor allem die Verzurrung - Hut ab :!::TOP:

...aber die allgemeine Farbgebung - ich wies ja nicht, ob man in diesem Forum überhaupt noch was kritisieren oder nur ansatzweise in Frage stellen darf - aber aber gleich beim ersten Bild dachte ich, das Du da ein wenig zu sehr an den HDR-Reglern gedreht hast - hast Du ? :headscratch:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Gut, dass das mit den geklappten Flächen angesprochen wurde, hätte ich jetzt wohl auch nicht drauf geachtet.
Vielleicht sollte man einfach im Hinterkopf behalten, dass Trägerflugzeuge im Original auch ins Hangardeck passen müssen und daher eigentlich meist bei solchen Maschinen die gefalteten Tragflächen nicht über's Seitenleitwerk hinausragen.
Das gilt natürlich nur für Typen mit Dreibeinfahrwerk.

Gruß
André
 
Chris233

Chris233

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
86
Ort
Emmerting (OBB)
@AM72: natürlich darf hier konstruktive Kritik geäußert werden. HDR-Reglern? Das einzige was ich gemacht habe bei den Bildern ist ein Weißabgleich wenn du das meinst.
Ansonsten waren die Maschinen vom Lack zum Teil her schon recht abgenutzt.
Beispiel:
http://www.dstorm.eu/pictures/nose-arts/a-6/161675_5.jpg

Und ich selbst bin auch kein Freund von sauberen Maschinen.

@Diamond Cutter: ein zweites Mal wird mir das mit den Flügeln nicht passieren. Danke für den Hinweis. Aber wie gesagt an diesem Modell werde ich nicht mehr rumschnitzen.:TD:

MfG Chris
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Chris, Danke für Deine Antwort.:)
Was ich meine, ist einfach das die Kontraste sehr stark rüberkommen, dazu ein ganz schöner "Luminizanzeffekt" - wie es eben typisch für (überzogene) HDR-Bilder ist. (Beispiel: http://www.arnes-modellbauseite.de/Foren/bsphdr.jpg)
Das mag vielleicht auch am Umgebungslicht liegen, denn bei den Detailfotos wirkt es schon wieder anders.
Wie herrlich , geradezu unmöglich gerade Trägergestützte Flugzeuge aussehen, das weis ich auch - trotzdem Danke für das Beispielfoto :angel:

Wo hast Du die Ketten her ? - White Ensign ?
 
Chris233

Chris233

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
86
Ort
Emmerting (OBB)
Ja genau. WHITE ENSIGN MODELS aus England.
 
Thema:

A-6E Intruder "Heartless"

A-6E Intruder "Heartless" - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • A6Intruders 100 Years RAF

    A6Intruders 100 Years RAF: Moin Kollegen eigentlich gehört die RAF so gar nicht in mein Beuteschema, und eigentlich wollte ich keinen weiteren Dauer- Rollout mehr machen...
  • 1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Bezeichnung: RW32002 GRU-5 Ejection Seats Hersteller: Retro Wings Massstab: 1/32 Material: Resin Preis: 13,95€ Anmerkungen: Schöne...
  • A-6E TRAM Intruder mit AGM-62

    A-6E TRAM Intruder mit AGM-62: Hallo zusammen, ich bau zur Zeit die A-E von Trumpeter und denke an die Konfiguration, sie am Ende mit a) nur einer AGM-62A zu bestuecken, oder...
  • Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004

    Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem oben genanntem Bausatz. Hat ihn vielleicht jemand zu verkaufen? Ich habe zwar schon Angebote in...
  • Ähnliche Themen

    Oben