Mil Mi-17 in 1:35, der auch fliegen kann

Diskutiere Mil Mi-17 in 1:35, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Mil Mi-17 ist die Exportvariante der Mi-8, einem der meist produzierten Hubschrauber der Welt. Mehr als 12000 Maschinen sind produziert...
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Die Mil Mi-17 ist die Exportvariante der Mi-8, einem der meist produzierten Hubschrauber der Welt. Mehr als 12000 Maschinen sind produziert. Zuerst hatte ich ein Modell in kubanischen Farben mit einem Walkera CB180 gebaut. Dann noch ein Modell im Gebrauch der mexikanischen Marine, daß mit einem ganz normalen Blade 200SRX fliegt.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Meine Modelle sind im Maßstab 1:35 gebaut. Die zählen mit 355 mm Rotorabstand zu meinen "großen" Modellen.
Der Rumpf läßt sich mit vielen Hubschraubern der 250er Größe fliegen, u.a. auch dem Blade 230S.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Im Rumpf ist genügend Platz für die Mechanik und andere Ausrüstung. Für die Größe gibt es auch zwei brauchbare Fünfblattköpfe.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Um es mit den Beatles zu sagen: Mi-chelle ma Bell sont les mots ...:TOP:
 
Thema:

Mil Mi-17 in 1:35, der auch fliegen kann

Mil Mi-17 in 1:35, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • 15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt

    15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt: https://aviation-safety.net/wikibase/346617 (© twitter/Ejército Nacional de Colombia) (© twitter/Ejército Nacional de Colombia)
  • Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann

    Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann: Der Mil Mi-4 war einer der ersten in Serie produzierten Hubschrauber, die schon größere Lasten bewegen konnten. Er war auch der erste...
  • Mil Mi-8 Hip in 1:35, der auch fliegen kann

    Mil Mi-8 Hip in 1:35, der auch fliegen kann: Nachdem ich schon eine Mil Mi-17 ziemlich am Anfang meiner Helibauerei im Maßstab 1:35 gebaut hatte, stand immer auch deren Ausgangsmuster Mi-8...
  • Ähnliche Themen

    Oben