EDF 152 RACE, 1:72, Revell

Diskutiere EDF 152 RACE, 1:72, Revell im What if Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also das ist ja mal genial.........:HOT: Die Idee an sich schon und dann noch in dieser tollen Lackierung. Das ist ein echter Hingucker.
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Also das ist ja mal genial.........:HOT:
Die Idee an sich schon und dann noch in dieser tollen Lackierung. Das ist ein echter Hingucker.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Nur zur Info: Die "Peitschantennen" an den Hinterkanten des Fliegers sind sogenannte "static discharger", also Ableiter für die elektrostatische Aufladung durch Reibung in der Luft.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, nach Edwin de Faste zu googeln. Da kommt dein Thread hier als erster Treffer. :TD:
Arrrgh, ich wusste doch, da is wat verkehrt!
Das mit der Google-Suche finde ich lustig....
Edwin De Faste....ist eine Anlehnung an Max (Sebastian) Schnell aus Cars 2:D:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Ich brauche mal so ein Foto Setup für draußen :blush2:
Dämmstoffplatte aus´m Baumarkt, Fugen einritzen, betongrau streichen, fertig. Dann raus zu Mutter Natur, die Platte gen Himmel richten so daß hinten nur die Horizontlinie zu sehen ist und aus 1:72 Augenhöhe fotografieren. Dann kontrastieren auch die harten Schatten bei voller Sonne nicht so. Und die Platte so groß lassen wie sie ist, sonst sind die Ecken im Bild und der Beschiß fällt auf...
:)

Gruß, Lars.
 
Thema:

EDF 152 RACE, 1:72, Revell

EDF 152 RACE, 1:72, Revell - Ähnliche Themen

  • Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF)

    Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF): Streitkräfte sind nicht nur auf nationaler Ebene zu betrachten. Neben der NATO (was bringt die Zukunft) und einem europäischen Tanker gibt es...
  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

    Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021: Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute. Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Ähnliche Themen

    Oben