alte Cockpitscheibe

Diskutiere alte Cockpitscheibe im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo! Kann mir vielleicht jemand hier einen Tip geben wo ich eine gebrauchte, also alte Cockpitscheibe herbekommen kann? Gibt es in...

Stolberg

Sportflieger
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
14
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand hier einen Tip geben wo ich eine gebrauchte, also alte Cockpitscheibe herbekommen kann?
Gibt es in Deutschland so etwas wie einen Flugplatzfriedhof oder -verwerter?

Typ ist nicht entscheidend.
 
#
Schau mal hier: alte Cockpitscheibe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Ich hab' noch zwei bis fier im Garten zu liegen ...
 

Stolberg

Sportflieger
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
14
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
Ach ja... was sind es denn für welche?
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Ich hätte da noch eine von der F-104 ...
 
stingray77

stingray77

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
490
Zustimmungen
339
Ort
Itzstedt
...die Du verkaufen würdest? Was müßte man denn für sowas anlegen? (Gern auch per PN) :tongue:
 
Thema:

alte Cockpitscheibe

alte Cockpitscheibe - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Airport Life 25.05 & 26.05.24 Altenburg

    Airport Life 25.05 & 26.05.24 Altenburg: In diesem Jahr findet auch wieder die Veranstaltung Airport Life am 25.05. & 26.05 in Altenburg statt.
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Stolberg

    Oben