Erstellt von tomF22  |  Antworten: 311  |  Aufrufe: 18450
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]

Diskutiere Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ] im Forum Flugplätze auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    tomF22

    Avatar von tomF22
    Hallo alle zusammen.
    Bin gestern zusammen mit einem Freund zum ersten mal in Lakenheath gewesen. Ich weiß ja nicht was an FLugbewegungen so normal da ist aber mir blieb die Spucke weg!
    In der Zeit zwischen 8:45 unde 11:15 waren wir dort und haben 86 in Worten Sechundachzig Flugbewegungen gezählt. 50 verschiedene Eagles waren dabei. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

    Und spotten ist kein Problem. Nach kurzer Zeit kam die Polizei zu uns und hat unsere Ausweise kontrolliert und gesagt wir sollten uns nicht gegen den Zaun legen weil dei AMis dass nicht so gerne sehen dann waren sie auch schon wieder weg. Eine Stunde später kamen dann auch die MP´s ! Einer kam zu uns, steckte sich eine Zigarette an und fragte uns was an spotten eigentlich so aufregent sei. Für ihn sei die Sache damit erledigt dass wir auf Public Ground stehen und nicht auf die Base fotografieren. Wir haben uns insegesamt ne halbe Stunde nett unterhalten!

    Ich werde heute im laufe das tages noch einige Fotos posten aber zum schluss noch ne Frage.
    Hat jemand ne genaue Anzahl von Eagles die in LN statoniert sind?

    gruß
    thomas

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomF22

    Avatar von tomF22
    2 F-15 E kurz vor der Landung in LAkenheath
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    tomF22

    Avatar von tomF22
    so weiter gehts, und weil ich das immer vergesse sind alle Fotos natürlich
    (c) by (me)thomas urbild

    die E´s sind wohl nicht zum abwerfen gekommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    tomF22

    Avatar von tomF22
    2 F-15C kurz vor dem Break über dem Platz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    tomF22

    Avatar von tomF22
    Die etwas seltenere D Eagle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    F-15E

    Avatar von F-15E
    Hi Ihr, ich war letzte Woche in Lakenheath und Mildenhall zum Fotos machen. Leider hab ich ein beschissenes 400mm Objektiv, drum ist das mit dem Licht immer schlecht, wird zeit fürn ne Digicam mit besserem Objektiv, Canon 300D oder so . Hier ein paar Fotos:

    F-15E 494th FS "Panthers"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    F-15E

    Avatar von F-15E
    C-17 von der RAF
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    F-15E

    Avatar von F-15E
    F-15E 494th FS "Panthers"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    F-15E

    Avatar von F-15E
    F-15C 493rd FS "Grim Reapers"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    F-15E

    Avatar von F-15E
    F-15C 493rd FS "Grim Reapers"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]

Ähnliche Themen

  1. RAF Lakenheath
    Von Red Rippers im Forum Flugplätze
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.10.14, 08:04
  2. Nachfolger Flugzeug in Lakenheath
    Von bugsbunny im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 17:26
  3. RAF Lakenheath / Mildenhall
    Von F-15E im Forum Flugplätze
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 12:16
  4. Lakenheath 07.08.2006
    Von René im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 16:57
  5. Lakenheath 1. Juli 2oo4
    Von Oshkosh im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 10:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]