Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]

Diskutiere Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Einfach mal zufrieden sein....darum geht es am Ende eines Tages doch allen Beteiligten beim Planespotting
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Vielleicht mit 3 SQN' s zuhause zusammen mit TDY...könnte das schon möglich sein . Aber ist extrem und damit kann mann 17 Eagles doch nicht relativ wenig nennen...
Immerhin war ich mit 17 zufrieden....und sonne :-)

Ciao,
Einfach mal zufrieden sein....darum geht es am Ende eines Tages doch allen Beteiligten beim Planespotting
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.806
55 verschiedene :biggrin:, alles klar , das glaub ich nicht !:015::014:
Die Lach-Smiley's sind nicht angebracht. Bei einer entsprechenden Übung halte ich das in EGUL selbst ohne Verstärkung von Außen für möglich (nicht im Routine-Flugbetrieb).

Im Übrigen gab es vor langer Zeit auch in der Luftwaffe bei taktischen Überprüfungen massierten Flugbetrieb, der heutzutage ins Reich der Fabeln verwiesen werden würde. Mein persönlicher Rekord waren 38 F-104 eines Verbandes gleichzeitig in der Luft, mit der Tagesgesamtzahl von 112 Einsätzen. Wie gesagt, lange her.....
 
FVisser

FVisser

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
13
Ort
Groningen
Das war zur Zeit als die 18 AV's dar wahren. Denn selben Tag kammen 5 Saudi's aus der US. Mit den LN F-15's und 3 besucher kamm ich den Tag aug 55 verschiedene Maschinen.

17 Maschinen ist prima.
 
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
Die F-15E Strike Eagles in diesem video sind komplett entkleidet. Strike Eagles sind in dieser konfiguration ziemlich selten zu sehen, deshalb nennen wir sie "nackte" Eagles. Die F-15E ist wie ihre Vorgängerin, die F-15C Eagle, perfekt in der Lage, Luftverteidigungseinsätze zu fliegen. In der heutigen mission übte ein paar Strike Eagles in dieser konfiguration bei RAF Lakenheath. Ein nicht jeder sehenswerter anblick in The Heath, viel Spaß mit dem Video!!

 
FastEagle107

FastEagle107

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.164
Zustimmungen
3.041
Sehr interessant!
 
lowdeepandhard

lowdeepandhard

Testpilot
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
840
Zustimmungen
1.222
In der Tat sehr spannend. Sieht man normalerweise nur bei Werkstattflügen o.ä.

Können an den Rumpfstationen auch bei der -E AIM-120 montiert werden?
 

Stinkmorchel

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
276
Zustimmungen
157
so ohne CFTs sieht sie wirklich scharf aus ! „Not a pound for air-to-ground“ :welle:

Mögliche Sparringspartner waren womöglich überrascht…….
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Also mir gefallen die Echos ja eigentlich eher ordentlich vollgepackt. Danke für's Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]

Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023

    Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023: 3 Tage uberlaub in UK....
  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022: Hallo an alle. Weiß jemand ob für 16.06.22 normaler Flugbetrieb geplant ist? Wäre an diesem Tag Vorort und würde gerne einiges sehen.
  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017: hier nun die ersten Impressionen aus Lakenheath im Januar 2017
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F15D 86-0163

    Oben