Flugbetrieb in Bournemouth-Hurn [EGHH/BOH]

Diskutiere Flugbetrieb in Bournemouth-Hurn [EGHH/BOH] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zur Zeit bin ich am Flughafen Bournemouth - Hurn und siehe da, am zweiten Tag gleich ein paar schöne Typhoons die zu JETS gekommen sind. Hier...

McMaster

Guest
Zur Zeit bin ich am Flughafen Bournemouth - Hurn und siehe da, am zweiten Tag gleich ein paar schöne Typhoons die zu JETS gekommen sind.

Hier der Eurofighter Typhoon FGR.4 - ZK333
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

und der Typhoon FGR4 - ZK330 , beide von der No. 6 Squadron aus RAF Leuchars
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Leider war ich gerade bei den Nahaufnahmen der Typhoons, als ein :HOT: AgustaWestland AW159 Wildcat AH1 - ZZ407 :HOT: über Hurn flog, daher hatte ich nur das kleine Objektiv drauf.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Diese RAF Lockheed L-1011-385-3 TriStar C2 - ZE705 - der No. 216 Squadron, machte einen ILS Anflug und startete dann durch.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Ach ja die beiden Typhoons der RAF sind immer noch vor Ort. Hier mal dem ZK330 in den Allerwertesten geschaut
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Die Jungs des RAF Typhoon Displays sind heute wieder in ihre Heimat geflogen, bei typisch englischem Wetter. Gestern wurde noch die ZK333 durch die ZK334 ersetzt, welche hier zu sehen ist.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Bei wirklichem Sauwetter kamen schließlich doch noch die Red Arrows in drei 3er-Formationen nach Bournemouth. Sie waren eigentlich schon für den Mittag angekündigt, was aber auf Grund der Wetterlage über Southampton abgesagt wurde, wo sie ein Display fliegen sollten.

Hier Flight 1 beim Aufsetzen
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

..und setzte präzise auf der Runway auf. Die Arrows werden in diesem Jahr nur ein Display mit 7 Flugzeugen zeigen und nächstes Jahr wieder mit 9 an den Start gehen.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Die Coast Guard führt fast einen Tanz vor dem Hangar aus, zumindest bliebt der Heli einige Minuten und machte Flugmanöver
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Eine Falcon 20 der COBHAM Aviation, welche sich auf das Training der Elektronische Kampfführung spezialisiert hat. Die meisten der Falcons sind hier auf dem Platz beheimatet. Zu sehen ist G-FRAU :TOP:
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Eine weitere Falcon ist G-FRAO, wie man sieht haben die Maschinen verschiedene Pods an den Tragflächen hängen
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Spotten in England

Eine Lockheed C-130J-30 Hercules C4 der Royal Air Force war heute in Bournemouth - ZH878
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Bournemouth-Hurn [EGHH/BOH]

Flugbetrieb in Bournemouth-Hurn [EGHH/BOH] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben