Flugbetrieb in Leeming [EGXE/LEE]

Diskutiere Flugbetrieb in Leeming [EGXE/LEE] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Spotten in England der Vorbeiflug des Lynx AH7 XZ203 aus Dishfort erfreute mein Heli Herz besonders.

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

der Vorbeiflug des Lynx AH7 XZ203 aus Dishfort erfreute mein Heli Herz besonders.
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

als bewaffneter Mehrzweckheli wird der Lynx vielseitig eingesetzt
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

Tucano ZF210 aus Linton kurz nach dem Start
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

Landung mit ausgefahrenem Luftbetankungsstutzen
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

Zurück zum Shelter rollten die Tornados nur mit einem laufenden Triebwerk
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

nicht zu vergessen sind die Tutor, die einem permanent unterhalten
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

Nach einem Standortwechsel erwischte ich die letzten Landungen des Tages
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

Um teure Tornado Flugstunden zu sparen, werden die Hawks für Luftkampfübungen eingesetzt. Man beachte die Recks unter den Flügeln. Sie werden gebraucht, um Manipulier Raketen zu tragen.
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Spotten in England

Mit der letzten Jet Landung schliesse ich meinen Bericht. Wenn ihr von etwas Bestimmten noch mehr Bilder wollt, lasst es mich wissen...
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Spotten in England

Nett! :FFTeufel:

Könntest du vielleicht noch den Text dazu posten. Bei der Bildgröße kann man das leider nicht lesen. ;)

Gruß
Quax 2
Kokarde = Hoheitsabzeichen.Dazu bedarf es keines Textes.Einfach mal genau hingucken:TD:
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Spotten in England

Die klitzekleine Modifikation des Rumpf-Hoheitsabzeichens stellt das Symbol des RAF Benevolent Fund dar. Das war sicher die Frage?!

Gruß
Luftpirat
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Spotten in England

Gegen eine kleine Schutzgebühr von 5 € verrate ich Dir auch das Kleingedruckte, Quax2! :FFTeufel:

Aber ich bin ja gar nicht so. :TD: Über dem Staffelband steht links "RAF Benevolent Fund" und rechts "90th Anniversary". Det haste Dir sicher schon jedenkt, wa?! ;)
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Spotten in England

@ Wolfman_1832000
Das mit dem "genau hingucken" gebe ich jetzt einfach mal zurück. Ich meinte natürlich den zugehörigen Text direkt über der Kokarde! ;) Es muss ja schließlich einen Grund für diese Aktion geben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die RAF jetzt anfängt alle ihre Flugzeuge mit roten Herzchen zu bemalen. :eek:

@Luftpirat
Besten Dank!
Hatte ich mir tatsächlich schon gedacht, da diese "herzliche" Kokarde auch immer als Aufkleber vom RAF Benevolent Fund verteilt wird. Stellt sich eigentlich nur die Frage warum diese Kiste dann nicht beim "großen" Event des RAF Benevolent Fund (RIAT) anwesend war.

Oder war sie am Ende sogar vor Ort und ich muss jetzt alle meine Bilder durchschauen? :confused:

Gruß
Quax 2

Kokarde = Hoheitsabzeichen.Dazu bedarf es keines Textes.Einfach mal genau hingucken:TD:
 
Thema:

Flugbetrieb in Leeming [EGXE/LEE]

Flugbetrieb in Leeming [EGXE/LEE] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben