Hilfe ! Anleitung Fehlt !

Diskutiere Hilfe ! Anleitung Fehlt ! im Tipps u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Erst mal ich binn neu hier im Forum darum entschuldige ich mich falls dieses Thema im falschem bereich ist. So nun aber zu meiner...
Marvin.

Marvin.

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
35
Zustimmungen
27
Ort
Saarland
Hallo,

Erst mal ich binn neu hier im Forum darum entschuldige ich mich falls dieses Thema im falschem bereich ist.
So nun aber zu meiner hilfe. Ich habe mir gestern von airfix den bausatz mit dem folgenden Flugzeug : Northrop P-61 Black Widow im Maßstab 1:72 gekauft. Leider fehlt bei mir die aufbau anleitung. Ich habe schon bereits im Internet geschaut, aber nirgends die aufbau anleitung gefunden. Könnt ihr mir da helfen ?
 

Brook_Lands

Flieger-Ass
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
264
Zustimmungen
267
Ort
BaWü
Du hast Glück, ich habe diesen Bausatz auch hier. Ich sende Dir diese Anleitung, sobald ich sie eingescannt habe.

Viele Grüße

Brook_Lands
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Marvin.

Marvin.

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
35
Zustimmungen
27
Ort
Saarland
Brooks hast du meine nachricht mit meiner E-Mail adresse bekommen ?
 
Marvin.

Marvin.

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
35
Zustimmungen
27
Ort
Saarland
Danke Augsburg Eagle
 

Brook_Lands

Flieger-Ass
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
264
Zustimmungen
267
Ort
BaWü
Hallo Marvin,

ich hab Deine e-mail Adresse erhalten. Ich hab auch die Anleitung eingescannt. Ich schick Sie dir zu.

Viele Grüße

Brook_lands
 
Thema:

Hilfe ! Anleitung Fehlt !

Hilfe ! Anleitung Fehlt ! - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heller modellbau a-10 Anleitung

    ,

    teil bei airfix bausatz fehlt

    ,

    heller constellation bauanleitung

    Oben