Micro Mir

Diskutiere Micro Mir im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ein Typ, der eine Lücke füllen wird: TB-1. http://scalemodels.ru/modules/news/img_9470_1446056847_TB_box.jpg.html
#
Schau mal hier: Micro Mir. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Das Teil hier gibt es ja schon eine Weile, aber was mir gerade aufgefallen ist: ...unten rechts am Bildrand!!!
 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
So´n Eggplane hat wohl jetzt jeder Hersteller im Programm...
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.657
Zustimmungen
8.544
Ort
Potsdam
Also nur ran, Karl-Heinz, kannste alles mit der Hand aufmalen. Merkt auch keiner, wenn Du mal zitterst. :biggrin:
Endlich mal ein eleganter 2-Mot Bomber. :whistling:
Zu diesem Fluggerät habe ich wenig Vertrauen. Noch nicht mal ein richtiges Höhenruder.

Na egal. Die G-1 ist erst mal aus Wolgograd zu mir unterwegs.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.657
Zustimmungen
8.544
Ort
Potsdam
Habe ich gestern angefangen. Sieht gar nicht so schlecht aus. Eventuell werde ich trotzdem noch 2-3 Teile mit Hilfe des 3D Drucks optimieren.
Welche sind das genau ?

Zusatzfrage: was gibt es an Literatur bzw. Internet-Infos zur G-1 ?
 
Thema:

Micro Mir

Micro Mir - Ähnliche Themen

  • WB2022BB - Yakovlev Yak-23, Micro-Mir 1/144

    WB2022BB - Yakovlev Yak-23, Micro-Mir 1/144: Die Yak-23 sollte ein Quick-Build werden, sicher bis Ende des Jahres fertig :cool1. Entwickelt Ende der 40er Jahre war die Yak-23 ein...
  • Microsoft Flight Simulator Version

    Microsoft Flight Simulator Version: Hey Leute, ich will mir in nächster Zeit den Microsoft Flight Simulator kaufen, ich habe allerdings ein Problem, ich weiß nicht ob ich die...
  • Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre

    Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre: Hallo miteinander, wie in der Titelleiste geschrieben, ich benötige und suche zum Löten von kleinen Messingröhrchen (Durchmesser 0,3 - 0,5mm und...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

    Microsoft Flight Simulator 2020 kommt: Hier das Video dazu
  • VFR Navigation mit Microsoft Surface?

    VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mikro mir k-7

    Oben