Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

Diskutiere Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
Tornado ECR - Tigermeet 2014:

Hey :FFEEK: krasse Nummer ich war zwar nicht als Aussteller dort, aber jetzt weiß ich wo mein Toni(e)i abgeblieben ist, der quasi über Nacht in der Vitrine fehlte.
(Ich soll Tonie ja nicht mehr mit "ie" schreiben weil sich das sonst so schön verbreitet :FFTeufel: )
Schöne Bilder die du da zeigst...gibt es noch welche von der Ausstellung?
Gruß Stuka
 
FS35237

FS35237

Berufspilot
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
69
Zustimmungen
652
Ort
München
Wow, tolle Bilder.:TOP:
Danke fürs mitnehmen. Gibts noch mehr, würde mich freuen.

Grüße
Claus
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.473
Zustimmungen
12.720
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
UNd da du ja offensichtlich der einzige FFler warst, der dort fotografiert hat, dürfen es auch ruhig mehr als 6 Bilder pro Tag sein :wink:
 
Thema:

Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009: besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    me 109 faszinatin modellbau

    ,

    Me 109 faszination modellbau

    Oben