Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

Diskutiere Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; F-104G, Maßstab 1:32, Bausatz: Hasegawa Ich bin von der Detailtreue der Hasegawa Modelle wirklich begeistert. Hier mal noch eine...
Vinshalya

Vinshalya

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
345
Zustimmungen
2.206
Ort
Hallgarten, Rheinland-Pfalz
So, das waren dann maln die Bilder für heute. Ich hoffe ich werde jetzt nicht geteert und gefedert weil es mehr als sechs sind :blush2: Morgen kommen noch ein paar ;)

Ansonsten kann ich zu der Messe nur sagen, dass sie sehr zu empfehlen ist. Plastikmodellbau war zwar nicht das Hauptthema, aber der Bereich war dann doch in einer Halle sehr stark vertreten. Es gab zwar kum Händler, dafür viele Vereine die Ausgestellt haben und dabei wirklich sehr schöne Modelle vorgestellt haben.

Viele Grüße
Eric
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Ich bin von der Detailtreue der Hasegawa Modelle wirklich begeistert. Hier mal noch eine Detailaufnahme des Modells:*
Das Ausgangsmodell von Hasegawa hatte diese Detailfülle nicht. Ich denke das kommt eher von Zurüstsätzen und Scratchbauen.
 
Vinshalya

Vinshalya

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
345
Zustimmungen
2.206
Ort
Hallgarten, Rheinland-Pfalz
Zum Abschluss noch ein Pappmodell, das "Original" fliegt zumindest auch ;)



Das war es dann mit den Bildern der Ausstellung, ansonsten haben ich nur noch einige Bilder von Panzern u. ä., die sind dann in den kommenden Tagen im entsprechenden Album in meiner Galerie.

Grüße
Eric
 
Anhang anzeigen
Thema:

Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009: besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    me 109 faszinatin modellbau

    ,

    Me 109 faszination modellbau

    Oben