Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

Diskutiere Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und von dicht...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hihihi.....Rolf, der Me 262-Aufklärer und die Avenger sind auch von mir.......bin nicht nur türkisch unterwegs!!:TD::wink:
Die Sabre gehört auch noch zu uns vom glorreichen DPMMN....:TD:

Grüßle
Zimmo :rugby:

PS: Meine Modelle erkennt man meistens an den verhunzten Canopies oder den Figuren, die mit einem Fuß in einem großen Möwensch... (UHU-Tac) stehen!!:blush2:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Mea culpa, Zimmo :rolleyes: - aber vielleicht hat man aus Wortwahl und Satzstellung entnehmen können, dass ich die Unsicherheit über den "Verursacher" versucht habe, elegant zu umschiffen....:wink:

Rolf
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Na, ob ich das durchgehen lassen kann?? Ich weiß nicht.....??!! Aber bei einem neuen, schönen Aufklärer Deinerseits, würde ich gnädig gestimmt sein, Rolf.....!!!:TD::wink:

Grüßle aus dem Ländle
:rugby:
 
Thema:

Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Die gestrige Ausstellung unserer Modellbaukollegen von den "Maple Leaf Modellers" in Bühl, hat wieder sehr viel Spaß...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!: Schön war es in Bühl. Meine Kollegen vom DPMMN und meine Wenigkeit :wink: waren als Aussteller mit von der Partie und es hat wieder mal richtig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Buehl

    ,

    Homecomming

    ,

    maple leaf modellers bühl

    Oben