Russland hebt Airworthiness der 737 Famile vorerst auf

Diskutiere Russland hebt Airworthiness der 737 Famile vorerst auf im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://avherald.com/h?article=48ee3567&opt=0 Plot: Man hat Zweifel an der Sicherheut des Höhenleitwerks. Mannhabe versucht mit der FAA zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
banji

banji

Testpilot
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
719
Zustimmungen
969
Ort
Krefeld
http://avherald.com/h?article=48ee3567&opt=0

Plot: Man hat Zweifel an der Sicherheut des Höhenleitwerks. Mannhabe versucht mit der FAA zusammen zu arbeiten ist aber nicht zu dem Schluss gekommen dass etwas am System verändert wurde. Auslöser der Investigation sei der Unfall einer Tartastan B 735 beim Go Around

Ich lass das jetzt mal unkommentiert, da ich nich weiss wo zwischen Unglaube und Verwirrung ich das einordnen soll
 
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.508
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
http://avherald.com/h?article=48ee3567&opt=0

Plot: Man hat Zweifel an der Sicherheut des Höhenleitwerks. Mannhabe versucht mit der FAA zusammen zu arbeiten ist aber nicht zu dem Schluss gekommen dass etwas am System verändert wurde. Auslöser der Investigation sei der Unfall einer Tartastan B 735 beim Go Around

Ich lass das jetzt mal unkommentiert, da ich nich weiss wo zwischen Unglaube und Verwirrung ich das einordnen soll
Das wird hier auch behandelt ;-)http://www.flugzeugforum.de/threads/82686-Internationales-Luftfahrtamt-Boeing-737-bekommt-Flugverbot-in-Russland
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Ist das ne Retourkutsche, weil die Amis ihre Satellitendaten zum Sinai-Wärmeblitz an der A321 rausgegeben haben, die auf einen Anschlag hindeuten?
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Wieso deutet der "Wärmeblitz" auf einen Anschlag hin? Und das ist erst bedeutend und gesichert, wenn es im Bericht der internationalen Untersuchungskommission steht und nicht nur in Presseberichten, wo einer vom anderen abschreibt.
Deswegen können die Russen nicht sauer sein, und sie fahren keine Retourkutsche, denn es betrifft nur russische Flugzeuge.
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Ist das ne Retourkutsche, weil die Amis ihre Satellitendaten zum Sinai-Wärmeblitz an der A321 rausgegeben haben, die auf einen Anschlag hindeuten?
Unwahrscheinlich. Wenn dann unüberlegt.

Wer nimmt Schaden durch die Aktion? Vorrangig die russischen Airlines.

Und: Eine Retourkutsche würde durch russische Staatsmedien (fr)essfertig aufbereitet werden. Aber bei rt.com finde ich zu dem Thema nichts und Sputnik bringt nur Google-translater-Salat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russland hebt Airworthiness der 737 Famile vorerst auf

Russland hebt Airworthiness der 737 Famile vorerst auf - Ähnliche Themen

  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Russland: Landung auf gefrorenem Fluss statt auf Flughafen

    Russland: Landung auf gefrorenem Fluss statt auf Flughafen: In der Stadt Syrjanka im Osten Russlands ist eine AN24 statt auf dem seitlich des Flusses gelegenen Flughafen fälschlicherweise auf dem gefrorenen...
  • IL 78M „ RF-94272 „ BBC Russland Zvesda 1/ 144

    IL 78M „ RF-94272 „ BBC Russland Zvesda 1/ 144: Die in der UdSSR zu Tankflugzeugen umgebauten TU 16 und M 4 Flugzeuge erfüllten zu Ende der 70er Jahre die Anforderungen an die Luftbetankung von...
  • IL 20M Monitor-2 BKS Russland Eastern Express 1/144

    IL 20M Monitor-2 BKS Russland Eastern Express 1/144: Die IL20M Monitor- 2 ist eine Variante dieses Flugzeuges zur elektronischen Aufklärung. In dieser wurden unterschiedliche neue Ausrüstungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben