BOLT-117 / Pave Knife

Diskutiere BOLT-117 / Pave Knife im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo zusammen, asl ein moegliches Projekt schwebt mir die F-4 mit einem Pave Knife und 2xBOLT-117 vor. Scheinbar gibt es weder den einen...

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
Hallo zusammen,

asl ein moegliches Projekt schwebt mir die F-4 mit einem Pave Knife und 2xBOLT-117 vor.
Scheinbar gibt es weder den einen noch die anderen in 32 auf dem Aftermarkt zu kaufen.
Oder hat jemand von Euch andere Informationen?
 
#
Schau mal hier: BOLT-117 / Pave Knife. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BOLT-117 / Pave Knife

BOLT-117 / Pave Knife - Ähnliche Themen

  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • XP-47 J "Superbolt" 1:72 Academy Umbau

    XP-47 J "Superbolt" 1:72 Academy Umbau: Weitere P-47 Exoten werden folgen.... Grüße, Hartmut
  • A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022)

    A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022): https://theaviationist.com/2022/06/30/a-10c-northern-agility-22-1/ (übersetzt) Die A-10Cs wurden während der Übung Northern Agility 22-1...
  • Academy P-47 D Thunderbolt

    Academy P-47 D Thunderbolt: Hallöchen, hier mein Testmodell für meine neue Airbrush H&S Ultra sowie Humbrol Enamel Metal Cote Aluminium, Academys P-47 D Thunderbolt G9*J...
  • 1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon"

    1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon": Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Revell P-47D Thunderbolt, gebaut aus der Box. Dieser Baukasten ist 2002 erschienen: Republic P-47D-30...
  • Ähnliche Themen

    Oben