Erstellt von Reachhunter  |  Antworten: 89  |  Aufrufe: 15335
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Termine Tschechien 2016

Diskutiere Termine Tschechien 2016 im Forum Termine auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    Reachhunter

    Avatar von Reachhunter
    Nachdem 2016 in großen Schritten näher kommt hier die ersten Termine für Tschechien 2016:

    28. / 29.05.2016 : Pardubice Airshow

    Details wird es wohl bald auf dieser Seite geben:

    http://aviatickapout.cz/cs/program/koncepce/

    Und auch die NATO Days in Ostrava haben schon einen Termin für 2016

    17. / 18.09.2016

    mehr dazu wohl bald hier:

    http://www.natodays.cz/

    Wer schon weitere Termine hat bitte her damit...

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nuke


    Das Czech International Air Fest findet am 03.-04.09.2016 statt. Quelle: https://www.facebook.com/CIAF.Hradec...38723682815305

  4. #3
    nuke


    Pilsen/Plasy hat jetzt den Termin für 2016 bekannt gegeben: 30.04./01.05.
    http://www.denvevzduchu.cz/den-ve-vz...-ma-termin.htm

  5. #4
    Jenca


    11th Airshow on LKMB (Historical airshow 2016)
    11. Juni 2016
    Mlada Boleslav
    http://www.historical-airshow.com/en/

  6. #5
    nuke


    Tschechisch Duxford hat die Themengebiete für dieses Jahr bekannt gegeben (übersetzt mit Google) :

    Aviation fair on 28 and 29 May 2016 at the airport in Pardubice is an ideal program for the weekend for the whole family.
    This year we will focus on the topics:
    Meetings aircraft with radial engines (Stars in the Sky)
    The scene of the battle in the Pacific
    The attack on a German column on the Eastern Front
    A scene from "Big" ie World War I.
    Unique BALBO - joint flypast over ten rare war fighters at the Pardubice sky
    Performances Air Force of the Czech Republic and the Air Training Centre in Pardubice
    Acrobatic performances leading global showpilotů
    The largest aircraft unique performance of The Flying Bulls in Central Europe
    Great presentation of military history clubs
    Auto and motorcycle veterans
    Great Children's Day
    Dazu dieser Teil aus der heute freigeschalteten Seite über Rundflüge (22€ für Jetranger und R44):

    This year we start at 8:00am and do not stop until 8:00pm except for a brief pause during the Czech Air Force Gripen and L-159 displays between 12:00 and 13:00
    Also kann man neben der bereits bestätigten Catalina, der Spitfire auf dem Banner, mit Gripen, Alca, den L-39, L-410, Mi-8, Mi-2 und Z-142, die dort sowieso stationiert sind (Centrum leteckého výcviku) rechnen und mit den Flying Bulls mit allen Warbirds ausgehen. Ihre T-28 passt auch gut ins Thema des Jahres.

    Sternmotor + Ostfront hat gar nicht so viele Möglichkeiten. Yak-3U, Ju-52, Li-2, Po-2. Alles andere, was noch fliegt und passen würde, hat Reihenmotoren, Trainingsflugzeuge mal außenvor gelassen. Das gleiche gilt für den Pazifik, wenn man nicht eine angemalte T6 starten lasen will. Vielleicht holen sie ja Doc über den Teich, flugfähig ist sie ja angeblich schon

    Edit:
    Mlada Boleslav legt jetzt auch los mit Bestätigungen. B-25 aus Holland, Yak-3 und Electra

    Edit2 (ja, ich weiß, neue Beiträge, aber ich will nicht spammen): Pardubice + Alpha Jet und P-38

  7. #6
    nuke


    In Ostrava tut sich so einiges: Viggen, Draken, Tunnan und 105 aus Schweden wurden bestätigt (nein, das ist kein Deja-Vu, im Zeltweg-Thread steht das gleiche), nachdem bereits F-16 (Griechenland und Belgien), Patrouille Suisse, F-18 (Schweiz), die Red Devils und ein ganzes litauisches Paket mit Dauphin, Spartan und Albatros angekündigt wurden.

    edit: In Schweden wurde anscheinend doch nur angefragt, noch ist nichts durch. Sehr seltsam, dass die Anfragen in der Time Table erscheinen

  8. #7
    TLF 48


    Beim CIAF steht die Su 27 drin

  9. #8
    Flashbird

    Avatar von Flashbird
    Die Flugtage Cheb gibt es erst 2017 wieder, weil dann 100 Jahre Letiste Cheb gefeiert wird.
    http://www.letistecheb.cz/

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    nuke


    Am 2.7.2016 soll dort auch ein Sternflug und Tag der offenen Tür stattfinden. Das ist vielleicht auch einen kurzen Ausflug wert.

    Breitling-DC-3, Avenger, Pilatus P-2 und Jak 11 wurden gerade eben per Newsletter für Pardubice bestätigt

    Und Solotürk für Ostrava

  12. #10
    jockey

    Avatar von jockey
    In Ostrava sind auch slovak. MiG-29 und L-39 im flying und Mi-17 im static (werden ab dieses Jahr durch Blackhawks ersetzt) zu sehen.

    Damit gibts drei F-16 displays bei den Nato Days.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Termine Tschechien 2016

Ähnliche Themen

  1. Hubschrauberabsturz in Tschechien
    Von nosnibor im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 19:17
  2. Bereiche Termine - Airshows
    Von Deichwart im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 13:11
  3. Termine WK
    Von Phantom4 im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 16:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

airshow tschechien 27.08.16

flugtag in cheb 2016 cz

flugtag cheb 2016

termine für solotürk

Sie betrachten gerade Termine Tschechien 2016