Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

Diskutiere Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Moinsen Allerseits,
da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch in Pensacola natürlich Pflicht.
Da ich noch nicht alle Bilder sichten bzw. bearbeiten konnte, hier ein kleiner Ausblick auf weitere Bilder.
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Die Airshow fand an zwei Tagen statt. Leider konnte ich nur am Samstag das volle Programm der Blues sehen. Am Samstag war die Vorführung für 14.00 Uhr geplant. Aufgrund der Wetterlage wurde es auf 11.30 Uhr vorverlegt. Wobei ich froh war, überhaupt das komplette Programm zu sehen. Leider war am Freitag das bessere Wetter.
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
:TOP: Bilder. Freue mich schon darauf mehr zu sehen wenn du sie alle gesichtet hast.
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
166
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Freue mich auch auf mehr. Der Sneak Pass soll sehr heftig gewesen sein.
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Moinsen Allerseits,

nachdem ich nu wieder zurück aus den USA bin, wollte ich mein Versprechen einlösen und Euch an weiteren Bildern teil haben lassen.

Meine erste Airshow in den USA und schon süchtig:HOT:. Eine saubere Sache. Leider kamen wir am Freitag an, da lief die Vorführung der Angels bereits.
Am Samstag hatten wir leider nicht so schönes Wetter. Auch die Show der Blues wurde aufgrund der Wetterlage von 14.30 Uhr auf 11.30 Uhr vorverlegt.
Aber die Vorführung war echt der Brecher. Für jemanden, der nur europäische Airshows kennt, sind das andere Welten.
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
...so zu guter letzt(sechs Bilder) noch etwas aus dem static. Eine Leihgabe vom Naval Aviation Museum. Standen einige Oltimer herum.
Aber immer wieder schön anzusehen!:rolleyes:
P.S.: Der Sneak Pass war echt krass. Leider hatte ich meine Kamera nicht so schnell oben, wie die F-18 vor mir war!

Dann eine schöne Sonntag noch und im Laufe der Woche mehr!
Gruß Frank
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Stimmt, ich dachte es gibt nur noch den bei der WTD 61.
 
Thema:

Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

    Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl: Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag findet die Homecoming Airshow der Blue Angels statt. Da es in Pensacola am Donnerstag stark regnete...
  • Ähnliche Themen

    Oben