MiG 17 C Fresco "Maos Rache" Ein Trumpeter Modell, an demn man verzweifeln kann.

Diskutiere MiG 17 C Fresco "Maos Rache" Ein Trumpeter Modell, an demn man verzweifeln kann. im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Es tut mir eigentlich leid, da läuft hier wochenlang ein Baubericht und was kommt dabei raus? :headscratch:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Ich habe den Bericht auch mit Wohlwollen verfolgt. Was Du da aus diesem Bausatz gemacht hast, ist schon sehr beachtenswert. :TOP: :TOP:

Leider hapert es an der letzten Baustufe, der Bemalung.

Es gab nun mal keine getarnten MiG-17F (in der Jäger-Rolle) in den NVA-Luftstreitkräften. Auch die Bordnummer ist aus der Welt.
Getarnte MiG-17F gab es nur als Jagdbomber, d.h. Du müsstest die Pylone für die MARS-Raketenblocks nachrüsten und eine vernünftige taktische Nummer aufbringen.

Oder:

DDR-Kenner mit Tesaband noch mal runter. Das frisch rausgekommene polnische Heft über die MiG-17 besorgen. Da sind viele polnische MiG-17 in Tarnbemalung drin.
http://www.amazon.de/Mikoyan-Gurevich-Versions-Polskie-Skrzydla/dp/8363678279/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455297418&sr=8-1&keywords=mig-17
Spitzenheft !

Was auch nicht stimmt: die Tragflächentanks liegen viel zu weit außen. Sind aber alles Sachen, die sich beheben lassen.
 
weitspaehender

weitspaehender

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
172
Zustimmungen
100
Ort
03130 Spremberg
Moin,
ins geheim habe ich gehofft, dass ein erfahrener Modellbauer mir zeigt, wie man das "Mars-System" schnitzt. Deshalb steht meine Mig-17F zu 90% fertig im Schrank. Mein Vorbild (Original) diente die Mig-17F aus dem "Cottbuser Flugplatzmuseum", weil diese einfach Geil RESTURIERT wurde. Sehr Gut gelungen finde ich wie du die Landeklappen und Triebwerk gemeistert hast. Zu der taktischen Nummer haben sich hier schon gute Leute geäußert. Da ich für meine Mig-15Uti so wie so eine Schablone fertigen muss (wegen der Schwarzen Farbe), könnte ich dir da aushelfen. Du brauchst nur zu "JBG-37" Googeln und du hast viele Möglichkeiten eine Nummer eines Originals zu wählen.
 
Thema:

MiG 17 C Fresco "Maos Rache" Ein Trumpeter Modell, an demn man verzweifeln kann.

MiG 17 C Fresco "Maos Rache" Ein Trumpeter Modell, an demn man verzweifeln kann. - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Was bedeutet der NATO Codename Fresco? (MiG-17)

    Was bedeutet der NATO Codename Fresco? (MiG-17): Hallo, ich wusste nicht wo ich das posten soll, deshalb hier. Falls ein Admin einen besseren Ort kennt, dann kann er das gerne verschieben. Und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter mars baubericht

    Oben