Marine Corps Air Station Miramar 2015

Diskutiere Marine Corps Air Station Miramar 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Einmal im Jahr findet auf der MCAS Miramar ein Flugtag statt. Da die Flotte der Marines sehr umfangreich ist war für genügend Abwechslung...
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Einmal im Jahr findet auf der MCAS Miramar ein Flugtag statt.

Da die Flotte der Marines sehr umfangreich ist war für genügend Abwechslung gesorgt!

Hier nun ein paar Bilder:TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Marine Corps Air Station Miramar 2015

Marine Corps Air Station Miramar 2015 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • 03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt

    03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt: SPON: (04.03.2018) Ein Hubschrauber des US-Marinekorps ist in Südkalifornien während eines Trainingsflugs abgestürzt. Alle vier Insassen an Bord...
  • 28.07.2016: Marine Corps Hornet Pilot Killed In Crash At Twentynine Palm

    28.07.2016: Marine Corps Hornet Pilot Killed In Crash At Twentynine Palm: Auf Deutsch und der offiziellen Seite: Ein Pilot der Marine Fighter Attack Squadron (VMFA) 232, Marine Aircraft Group 11, stationiert auf MCAS...
  • United States Marine Corps (USMC)

    United States Marine Corps (USMC): Da es bisher kein allgemeines US Marines-Thema gibt, mache ich einfach eines auf ... Aufgrund der "wachsenden Berdohungspotentiale" Russlands...
  • Marine Corps Station El Toro - Command Museum

    Marine Corps Station El Toro - Command Museum: Auf der El Toro MCAS gab es mal das leider nicht mehr existierende Command Museum. Die Marine Corps Base wurde 1942 eröffnet und 1999 geschlossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben