Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Diskutiere Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Spirit of St.Louis mit sehr schön dargestelltem Blechkleid
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Da gab es ja wirklich qualitativ hochwertige Modelle zu sehen. Besonders die Noratlas und die Transall überzeugen mich. Vielen Dank für die tollen Fotos!
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Schon sehr hohes Niveau das Ganze.

:TOP::TOP:
 
Thema:

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Modellbautage des PMC Thüringen

    Modellbautage des PMC Thüringen: Lange ist es seit unserer letzten Veranstaltung her. Deshalb in aller Kürze: Am 13. und 14.05.2023 von 9:30 bis ca. 17:00 Uhr finden in Arnstadt...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben