Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Diskutiere Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ha......just aus Augsburg zurück, erlaube ich mir, wieder mal den Bilderreigen zu eröffnen. Es war ein tolles Wochenende beim PMVA und nochmal...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ha......just aus Augsburg zurück, erlaube ich mir, wieder mal den Bilderreigen zu eröffnen.
Es war ein tolles Wochenende beim PMVA und nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren. Das "Klassentreffen" in A-Haunstetten hatte ein familiäres Flair und es war sehr schön, alte Freunde zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen. Ich glaube, ich war bisher noch nie so heiser vom vielen Sabbeln.........!!!!:TD:

Schweizer P-51D in 1:72 von Mosquito




Black_Widow hatte eine schöne Draken in 1:48 dabei

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Vielen Dank auch von mir an alle Gäste, ob Mitaussteller oder Besucher.
Ihr habt mit zum Gelingen beigetragen.

:lemo:

PS: Zimmolein, da darfst Du noch länger schleimen :tongue:.
 
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Ich habe mir gestern Nachmittag die Ausstellung auch angeschaut - klein aber fein! :TOP:
Glückwunsch an den PMVA dafür!
Bilder habe ich leider keine gemacht. :blush2:
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Auch von mir vielen Dank für die Bilder! :TOP:

Hat noch jemand Fotos von HanSolos Ju 87? Als Version A sieht man die so selten. :wink:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
So, jetzt komme ich auch dazu, einige Bilder zu zeigen.
Aber vorerst auch von meiner Seite ein ganz großes Danke an die Organisatoren und Helfer vom PMVA für die klasse Ausstellung.
Auch ich hatte viel Spass und konnte einige Tipps, Tricks und Anregungen mit nach Hause nehmen.
Von den vielen netten Gesprächen mit Ausstellern und Besuchern ganz zu schweigen.
Wenn wieder eine Ausstellung vom PMVA ansteht, bin ich gerne wieder dabei.
Aber nun zu den Bildern.
Die Ausstellungshalle von aussen und von innen (noch vor Öffnung für Besucher)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Modellbautage des PMC Thüringen

    Modellbautage des PMC Thüringen: Lange ist es seit unserer letzten Veranstaltung her. Deshalb in aller Kürze: Am 13. und 14.05.2023 von 9:30 bis ca. 17:00 Uhr finden in Arnstadt...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben