Aerolit Verlag

Diskutiere Aerolit Verlag im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Buchbestellung beim Aerolit Verlag. Kontaktaufnahme per email bleibt unbeantwortet. Ans Telefon (030/805 83...

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Buchbestellung beim Aerolit Verlag. Kontaktaufnahme per email bleibt unbeantwortet. Ans Telefon (030/805 83 220) geht auch niemand.

Was ist da los? Ist der Verlag insolvent und hat seinen Geschäftsbetrieb eingestellt? Weiß jemand Näheres?

Jens
 
#
Schau mal hier: Aerolit Verlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ika

Ika

Flugschüler
Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Soweit ich weiß, ist der Aerolit Verlag noch aktiv.
Hast du deine Bestellung erhalten?
 
Thema:

Aerolit Verlag

Aerolit Verlag - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • 4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf

    4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf: 1.) Mein Flugbuch 2.) Gefechtsbericht 3.) zum Fliegen und Kämpfen Kommt Zeit kommt Raum Diese Bücher sind im absolut neuwertigen...
  • Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI

    Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI: 3 bändige Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI / russischer Text; insgesamt 1080 Seiten...
  • Aerolit-Verlag: Himmelsstürmer - Flugunfälle und Fliegergräber der Sowjetarmee in D

    Aerolit-Verlag: Himmelsstürmer - Flugunfälle und Fliegergräber der Sowjetarmee in D: Heute mit der Post gekommen: Himmelsstürmer - Sowjetische Abstürze in der DDR Nicht dick, aber sehr fein. 340 Unfälle. Wenn ich bedenke das...
  • aerolit

    aerolit: die aerolit-Seite scheint endlich da zu sein! http://aerolit.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=64 Volker
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aerolit verlag

    ,

    aerolit

    ,

    voron blu

    Oben