Airfix 2016

Diskutiere Airfix 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Du kennst doch das Credo der Hersteller: " Jeder muss eine Spitfire und eine Messerschmitt im Sortiment haben". Damit wird das Geld verdient...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.969
Ort
Rheine
Du kennst doch das Credo der Hersteller: " Jeder muss eine Spitfire und eine Messerschmitt im Sortiment haben". Damit wird das Geld verdient.

Ich freue mich aber auf die Victor. Obwohl...ich sollte erstmal die von GWH in 144 bauen.
 
#
Schau mal hier: Airfix 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
So Airfix wird morgen Abend eine weitere Neuheit in 48 vorstellen.
Es wird wohl eine P-51D Mustang sein.
Ich finde wir sind zwar schon sehr gut mit dem Tamiya und Hasegawa Bausatz bedient, aber ich freu mich dennoch drauf.
Auch gerade weil Airfix mal richtige Neuheiten rausbringt, im Gegensatz zu Revell.........
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.562
Ort
26135 oldenburg
Airfix hat auf seiner Webseite für September 2017 eine neue Sea Fury FB Mk. II in 1/48 angekündigt.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Super - schon kann die olle Hobbycraft Sea Fury im Regal bleiben und ich brauche nicht mehr zu überlegen, ob ich eine Trumpeter kaufe.
:TOP:
Genau. Und man stelle sich mal einen schönen Doppelsitzer als Zielschlepper vor.

Hagewi
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Nix Zielschlepper, nix Rot! :rolleyes::wink:
Ich hab da schon eine ganze Weile diesen Decalbogen von....äh....weiß nicht mehr. Da sind britische Maschinen aus Korea drauf und eine australische ganz in Blau. Und dann sind ja da auch noch die Bausatzdecals - so nächstes Jahr um diese Zeit.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.657
Zustimmungen
8.544
Ort
Potsdam
Lässt sich da schon was sagen zu dem Hinterteil, das ab #17 hier im Thread angesprochen wurde ? Oder ist nur das Cover etwas aus der Form geraten ?
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Lässt sich da schon was sagen zu dem Hinterteil, das ab #17 hier im Thread angesprochen wurde ? Oder ist nur das Cover etwas aus der Form geraten ?
Ganz ehrlich, ich glaube das ist nur am Schachtelbild etwas unglücklich dargestellt.
Aber gerne zeige ich euch den Bausatz hier im Forum, sobald er in Wien auftaucht!

Add: ein fertig gebautes Modell (vermutlich aus einem Test Shot) gibt es bereits hier zu bewundern:
http://hyperscale.com/2016/galleries/b17gairfix72ap_1.htm
Der Bastler schreibt: "... having built the Revell B-17, this new Airfix version is better all round in my view."
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airfix 2016

Airfix 2016 - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

    1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum hornby

    ,

    airfix neuheiten 2016

    Oben