Airfix 2016

Diskutiere Airfix 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Airfix hat gestern Ihr Line-Up für 2016 (auch Yearbook genannt :) ) vorgestellt: http://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2016.html Im 72er...

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Airfix hat gestern Ihr Line-Up für 2016 (auch Yearbook genannt :) ) vorgestellt:
http://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2016.html

Im 72er Bereich sind neben den bisher bekannten (B-17, He 111 H-6, etc.) auch einige neue Sachen dabei (Spitfire VA, Blenheim).

Auch im 48er Bereich ist Airfix sehr aktiv mit der Meteor, Defiant oder Ju 87.
 
#
Schau mal hier: Airfix 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Das ist die Fortsetzung einer sehr erfreulichen Entwicklung!

Hagewi
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Sehr schön :TOP: ...........aber auch ein klein bissl schade. Ich hab wenigstens ein wenig auf ne Trainervariante des Harrier gehofft.
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Das Highlight schlechthin wird die Victor - für mich jedenfalls.
Aber auch das Bomber resupply set ist sehr interessant:TOP:

Gruß

Christian
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Wow die hauen hier die neuen Teile raus, da wirst Kreidebleich..:D:
Da kommen unsere Chinesen nimmer mit !!!
Und ich will nahezu aaaallllleeeessss haaaabbbbeeeeennnnn...
Andreas
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Airfix legt seine alte Beagle Basset im Maßstab 1:72 in limitierter Einzelauflage wieder aus.
Erhältlich nur über eine direkte Bestellung auf der Internetseite von Airfix.

modelldoc
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
975
Zustimmungen
1.458
Ort
87490 Börwang
WO bitte? Hab das Modell gerade mal über deren Suchfunktion gesucht...und Nix gefunden = 0 Result :-(
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
WO bitte? Hab das Modell gerade mal über deren Suchfunktion gesucht...und Nix gefunden = 0 Result :-(
Es ist mittlerweile auch zu spät für Bestellungen. Die Kits werden z.Zt. in Indien produziert und sollen nächsten Monat an die Besteller ausgeliefert werden.

modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Airfix hat mittlerweile die vorbestellten Modelle der Beagle Basset ausgeliefert.
(Es könnten also vereinzelt Bausätze bei Internetauktionen auftauchne.)
Gleichzeitig wurde das Projekt Kitstarter (limitierte ältere Bausätze auf Vorbestellung) eingestellt.

modelldoc
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Für wie viel € haben sie die Basset denn verkauft?
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Bei Hornby scheint es momentan garnicht rosig auszusehen.
Bin gespannt was das für Airfix bedeutet. Größere Probleme habe ich erstmal nur von der Modelleisenbahn Sparte gelesen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...'stunning artwork' steht da! Erstaunlich zumindest, daß sogar die gute alte B-17 mit den Jahren 'nen dicken Hintern bekommen hat ! :congratulatory:

Sieht hintenrum fast wie 'ne G4M 'Betty' aus... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Das ist mir allerdings auch aufgefallen - wollen wir mal hoffen, dass der Bausatz da etwas akkurater ist.
Müßte eigentlich auch noch für das Deckelbild korrigiert werden, denn dass dürfte jedem auffallen, der die B-17 ein bisschen kennt.

Ergänzung: Ich habe gerade gelernt, dass späte B-17 in der Tat ein kürzeres Heck hatten. Von daher könnte das Bild dann auch wieder stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airfix 2016

Airfix 2016 - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

    1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum hornby

    ,

    airfix neuheiten 2016

    Oben