Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado

Diskutiere Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Werte Forengemeinde, evtl kann mir einer helfen, folgende zwei Abzeichen ( Aufkleber) zu identifizieren. Leider lässt das Originalbild beim zoomen...
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Werte Forengemeinde,
evtl kann mir einer helfen, folgende zwei Abzeichen ( Aufkleber) zu identifizieren. Leider lässt das Originalbild beim zoomen eine bessere Auflösung nicht zu. :(

Meiner Meinung nach irgendwas Deutsch/US bzw Deutsch Portugiesisches?? Vielleicht kann ein Patch- / Aufklebersammler helfen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Das rechte Patch dürfte von der LW Ausb Stff USA in Holloman sein.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Klasse! :HOT::TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Mir konnte entsprechend geholfen werden. Das andere gesuchte Wappen stand für Waffentests Eglin AFB.
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
...darf ich der Hoffnung Ausdruck verleihen, daß Du da gerade Norm-83 Decals für die Revell 1/48 Tornados entwirfst?:angel:
 
Thema:

Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado

Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

    USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  • Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps

    Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps: Hallo zusammen Ich betreibe Geocaching und habe hier ein Rätsel aus der Fliegerei. Es wird ein Foto ( Anhang) gezeigt und gesucht werden ...
  • Erbitte Typenbezeichnung

    Erbitte Typenbezeichnung: und zwar von folgendem Flugzeug. Es überflog mein Haus heute nachmittag gegen 16:00 Uhr, Richtung Ost, also grob Richtung Deutschland. Ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abzeichen patches

    Oben