Oskar Entenweich 5894 Phallus

Diskutiere Oskar Entenweich 5894 Phallus im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute , so nach einem Jahr entlich mal wieder was ferig gestellt , auch dank TOYOTA GT2000 , der mir einen Decorbogen gebaut hat ...
maveric-2000

maveric-2000

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
173
Zustimmungen
52
Ort
Blumenthal ( SH )
Hallo Leute ,

so nach einem Jahr entlich mal wieder was ferig gestellt , auch dank TOYOTA GT2000 ,
der mir einen Decorbogen gebaut hat .

Auf diesem Wege nochmal vielen DANK !! dafür , Top arbeit .

Zum Modell :

Urmodell ist eine Folland Gnat im Maßstab 1:48 - Diese ist ein alter entwurf von Aeroclub .
Die neue Variante gibt es von Airfix .

Umbauten gab es keine großartigen , das einzige was gemacht erden musste ist das der 2. Schleudersitz
weggelassen wird ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
Super! :TOP:
Zaubert mir auf Anhieb ein Grinsen in's Gesicht... :TD:
Aber...eine Frage sei gestattet...
WO sind die berühmten Rückspiegel? :FFTeufel:
Schönen Sonntag!

Gruss Uwe
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Lustig :) - wirklicher Modellbauspaß :congratulatory:

- übrigens: SpecialHobby hat seinen 72er Gnat-Bausatz mit Decals für die Oskar herausgebracht - ist im Bausatz Nr.72322 "British Single Seater" enthalten :)
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Geile Idee mit toller Umsetzung! Daumen hoch sage ich da nur! Solche Fun-Projekte zwischendurch heben immer mal wieder die Lust aufs Basteln an, wie ich finde.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Nachdem ich das Modell heute ausgiebig 'live' betrachten konnte, muß ich sagen:

ENTzückend... :TOP:
 
Thema:

Oskar Entenweich 5894 Phallus

Oskar Entenweich 5894 Phallus - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 47 - Vzfw. Oskar Hennrich - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 47 - Vzfw. Oskar Hennrich - Roden 1:72: So langsam wird die Vitrine voll.......ich zeige hier das 43. Modell einer Fokker D.VII von der Jasta 47, geflogen von Vzfw. Oskar Hennrich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oskar entenweich

    ,

    oscar entenweich

    ,

    oscarentenweich

    ,
    oskar entenweich 5894
    , oskar entenweich 5894 phallus, entenweich t, https://www.flugzeugforum.de/threads/oskar-entenweich-5894-phallus.82809/
    Oben