Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

Diskutiere Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile...
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile mit einem Blade mCPX. Früher war ein Walkera 4#6 eingebaut, dessen Besenstiel-Heck ich auf links umgebaut hatte. Das war so kompliziert nicht. Der hatte auch noch das normale Landegestell.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Mittlerweile hat der Bausatz drei verschiedene vorbildgerechte 3D gedruckte Landegestelle.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • 24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt

    24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt: Mehr ist im Moment noch nicht zu erfahren Crash im Berner Oberland: Helikopter im Kandertal abgestürzt
  • Bell 206 Jetranger

    Bell 206 Jetranger: Fliege momentan den Jet 206 B III und suche Kontakte, die mir weiterhelfen können bei der Anschaffung eines guten, gebrauchten Jetty's mit noch...
  • Bell 206 Jetranger in 1:72

    Bell 206 Jetranger in 1:72: Vor einiger Zeit erstand ich einen Umbausatz für den Matchbox-Kiowa von der Firma M&E aus England. Der scheint aus den 70ern zu sein? Mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Oben