Modell-Verkauf

Diskutiere Modell-Verkauf im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Verkauft!

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Modell-Verkauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Hallo,

ich biete hier ein Modell an,das ein Modellbaukollege,der nicht hier angemeldet ist,loswerden möchte.


RF-4C in 1:32 von Revell.

Der Bausatz ist ja bekannt, ich denke da muss ich nicht groß die Werbetrommel rühren.
Ungebaut ist er, der Vorbesitzer hat aber die Rumpfteile, Teile der Tragflächen und das Random aus dem Rahmen gelöst, sieht aber alles gut aus.
Die Teile sind auch alle da, habe extra eben nochmal anhand der Bauanleitung alles nachgeschaut.
Verklebt oder lackiert ist nichts,die Teile sind auch noch oder wieder in Tüten.
Decals sind natürlich auch dabei, für mich sehen die noch gut aus, das Weiß ist auch noch weiß, ganz oben links in der Ecke sind 2 winzige Fleckchen, die aber eher von irgendwas herrühren und nicht vergilbt sind. Ob es aufgrund des Alters damit Probleme gibt,kann ich natürlich nicht sagen.

Also, das gute Stück darf für 35€ & Versand zum neuen Flugzeugwart.

Falls jemand Interesse hat,leite ich ihn an die E-Mail Adresse des Verkäufers weiter.Ich bin nur der Vermittler.

Gruß Peter
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Versand ist jetzt im Preis(35€) mit drin!
 
Thema:

Modell-Verkauf

Modell-Verkauf - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 14 Modelle in 1:72 nur komplett zu verkaufen

    14 Modelle in 1:72 nur komplett zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich hiermit von 14 ungebauten Modelbausätzen trennen. Viele sind noch originalverschweisst in . Alle Teile, Bauanleitungen und...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Standmodelle zu Verkaufen!

    Standmodelle zu Verkaufen!: Hallo, ich habe sehr viele Standmodelle zu verkaufen! Hersteller sind Hogan Wings und SkyMarks. Aber auch normale Merchandise Modelle. Preis...
  • Verkaufe Modelle und Decals in 1:48 und 1:72

    Verkaufe Modelle und Decals in 1:48 und 1:72: Preis: Verhandelbar
  • Ähnliche Themen

    Oben