Aerotec Rothenburg '98

Diskutiere Aerotec Rothenburg '98 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; habe damals diese bilder genommen aufs Gelande von der Firma Aerotec (flugplatz Rothenburg) in juni 1998. 297 'U'
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
113
Ort
leeuwarden, niederlande
habe damals diese bilder genommen aufs Gelande von der Firma Aerotec (flugplatz Rothenburg) in juni 1998.
297 'U'
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Aerotec Rothenburg '98. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
113
Ort
leeuwarden, niederlande
obwohl ein verstoss gegen die regel, mache ich hier eine sprung von NVA, zu die migs welche jetzt noch zu 'bekommen' sind.
Gab es in '98 nur noch wenige 'freie' migs auf Rothenburg und war ein problem nebenbei dass die flugzeuge nur vom kopf bis fuss verkauft wurden, gibt es heutzutage in Polen ein ahnliches Firma welche migs und hubschrauber verkauft. (auf wunsch nur das cockpit). Auf Rothenburg gab es in die nebengebaude verschiedene sachen welche ausgebaut waren aus al die migs die damals auf Rothenburg abgestelt wurden. So gab es ein gittercontainer mit 1 kubik-meter gelbe notradios, es gab die leren orangen innenpackungen der NAZ-7 und die grune packungshullen der naz-7. Auch waren da die kleine paketen mit stab.schirm und leinen welche da oben aufs KM-1 angebaut waren. Jetz gibt es also Flugplatz Babimost wo das gleiche passiert (von ein privat betrieb).
Er hat mich die preisen mal aufgeschrieben in euros:
mig-21 SPS/MF 4000 ohne TW 5000 mit TW cockpit 1700
doppelsitzer 5000 ohne TW 6000 mit TW cockpit ?
mig-23 7000 ohne TW mig-23UM ohne TW: 8000
Iskra+TW 4000 MI-2 2500

Anhang: 7555 mig-21MF-75
 
Anhang anzeigen
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
113
Ort
leeuwarden, niederlande
850 doppelte mig-23
eigentumer ist ein polnisches radio-station und das flugzeug wurde hier auf gebessert
 
Anhang anzeigen
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
113
Ort
leeuwarden, niederlande
cockpit 2411 mig-21PF
hier bedauert es mich schon dass ich hier nicht zugegriffen habe vor 2 monaten.
Diese lag da schon eine weile rum und fur 1100 konnte mann es haben. Jetzt ist es verkauft und wie soll mann noch eine PF mit ein ordentliche cockpit-ausstatung bekommen ?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aerotec Rothenburg '98

Aerotec Rothenburg '98 - Ähnliche Themen

  • Rothenburg OL Nachfrage

    Rothenburg OL Nachfrage: Hallo*, ich habe Ostern dem Platz einen kurzen Besuch auf der Fahrt nach Görlitz abgestattet, Jetzt habe ich eine Frage. Auf der Fahrt von...
  • Flugzeugrecycling in Rothenburg/Sachsen

    Flugzeugrecycling in Rothenburg/Sachsen: Heute Mittag ist mit dem A 320 YL-LCP in Rothenburg der erste Flieger zum Zerlegen eingetroffen, hier ein Link dazu: Erster Schrott-Airbus in...
  • Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel !

    Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel !: Varel. Bei Premium Aerotec in Varel-Neuenwege ist man kürzlich in die Montage einer Rumpfsektion für das Kampfflugzeug "Eurofighter Typhoon"...
  • Flamm Aerotec hat Arbeit in Schwerin aufgenommen

    Flamm Aerotec hat Arbeit in Schwerin aufgenommen: Der Airbus-Zulieferer Flamm Aerotec hat in Schwerin die Arbeit aufgenommen. "Wir sind voll im Zeitplan", sagte Projektleiter Thorsten Ladwig. Am...
  • Rothenburg & Aerotec April 1997

    Rothenburg & Aerotec April 1997: Am 1.April 1997 hatte ich ein Angebot, mit nach Rothenburg zu fahren. Einige Sachen waren hier schon zu sehen, viel hilft viel :D
  • Ähnliche Themen

    • Rothenburg OL Nachfrage

      Rothenburg OL Nachfrage: Hallo*, ich habe Ostern dem Platz einen kurzen Besuch auf der Fahrt nach Görlitz abgestattet, Jetzt habe ich eine Frage. Auf der Fahrt von...
    • Flugzeugrecycling in Rothenburg/Sachsen

      Flugzeugrecycling in Rothenburg/Sachsen: Heute Mittag ist mit dem A 320 YL-LCP in Rothenburg der erste Flieger zum Zerlegen eingetroffen, hier ein Link dazu: Erster Schrott-Airbus in...
    • Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel !

      Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel !: Varel. Bei Premium Aerotec in Varel-Neuenwege ist man kürzlich in die Montage einer Rumpfsektion für das Kampfflugzeug "Eurofighter Typhoon"...
    • Flamm Aerotec hat Arbeit in Schwerin aufgenommen

      Flamm Aerotec hat Arbeit in Schwerin aufgenommen: Der Airbus-Zulieferer Flamm Aerotec hat in Schwerin die Arbeit aufgenommen. "Wir sind voll im Zeitplan", sagte Projektleiter Thorsten Ladwig. Am...
    • Rothenburg & Aerotec April 1997

      Rothenburg & Aerotec April 1997: Am 1.April 1997 hatte ich ein Angebot, mit nach Rothenburg zu fahren. Einige Sachen waren hier schon zu sehen, viel hilft viel :D

    Sucheingaben

    rothenburg aerotechnik

    ,

    rothenburg

    Oben