F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen???

Diskutiere F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend. Ich liebäugle gerade mit einem 1:32 Hasegawa F-16A Plus Bausatz. Habt ihr vllt Erfahrungen damit gemacht und könntet mir beichten...
Dr.Workshop

Dr.Workshop

Fluglehrer
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
162
Zustimmungen
398
Ort
EDFC
Guten Abend.

Ich liebäugle gerade mit einem 1:32 Hasegawa F-16A Plus Bausatz. Habt ihr vllt Erfahrungen damit gemacht und könntet mir beichten ob die von der Detailtreue und Passgenauigkeit ok sind? Man liest kaum etwas darüber ausser in fremdsprachigen Foren.
Klar, Hasegawa ist schon ein Name aber auch die können sich ja mal verhauen. Irgendwelche weiteren Tipps bezüglich der Bausatzsuche? Die genaue Version ist mir eigtl auch herzlich egal, die oben gennate ist mir eben ins Auge gestochen. Es muss einfach nur ne F-16 sein in 1:32 die "Out of the Box" potent genug ist, eine vernüftige Basis zu schaffen zu ienem moderaten Preis.

Gruß Dennis
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Dr.Workshop

Dr.Workshop

Fluglehrer
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
162
Zustimmungen
398
Ort
EDFC
Na das sagt ja schon Alles.
Vielen Dank!
 
Thema:

F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen???

F-16 Hasegawa 1:32 Bausätze, habt ihr Erfahungen??? - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder

    Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder: Hallo, ich konnte einige Decalbögen von Hasegawa ergattern. Jetzt einige Fragen dazu: 1. Welche Bausätze soll ich verwenden? 2. Könnt ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben