Genaue Bezeichnung Recce Pod

Diskutiere Genaue Bezeichnung Recce Pod im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Also hier verscherbelt gerade jemand ein Original. Im letzten Bild ist eine Nahaufnahme des Labels. Da steht auch nur "Aufklärungsbehälter"...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Da hätte ich ja gleich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau :FFTeufel:
So als Deko im Wohnzimmer oder so....:!:
 
Thema:

Genaue Bezeichnung Recce Pod

Genaue Bezeichnung Recce Pod - Ähnliche Themen

  • Was passiert bei GBU-Abwurf? ... oder genauer gesagt ....

    Was passiert bei GBU-Abwurf? ... oder genauer gesagt ....: Halli hallo, wie der Titel besagt, bin ich gerade für ein Modellbauprojekt auf der Suche nach der Antwort zu einer Detailfrage, die ich mir...
  • Flugplatz Mark Zwuschen - genaue Lage?

    Flugplatz Mark Zwuschen - genaue Lage?: Hallo an alle, eigentlich steht schon alles, was ich wissen will, in der Titelzeile. Wo genau (in Relation zum eigentlichen Ort) lag der kleine...
  • Möglichkeit genauen Flugzeugtyp für gebuchten Flug herauszufinden

    Möglichkeit genauen Flugzeugtyp für gebuchten Flug herauszufinden: Ich werde im Mai/Juni in die USA fliegen, die geplanten Typen für den Hinflug sind mir bekannt (AF A321 und A330-200), bei meinem Rückflug mit...
  • BAC Strikemaster genaue 3 Seitenansicht Beschaffung schwierig

    BAC Strikemaster genaue 3 Seitenansicht Beschaffung schwierig: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich habe gleich eine schwierige Frage? Hat jemand von der BAC Strikemaster...
  • Genaue Typenbezeichnungen

    Genaue Typenbezeichnungen: im Auftrage: Hallo, Auf einer Website des amerikanischen Verteidigungsministeriumsfand ich u.a. auch die Verlustlisten der UN-Fliegerkräftein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    GAF Aufklärungsbehälter

    ,

    inhalt reece pod

    ,

    eada recce pod

    Oben