Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls

Diskutiere Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So heute auf speziellen Wünsch zweier Herren ein JustforFun bau von mir ohne gesteigerten Anspruch. Alles komplett Out-Of-The-Box. Was die da...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
So heute auf speziellen Wünsch zweier Herren ein JustforFun bau von mir ohne gesteigerten Anspruch.
Alles komplett Out-Of-The-Box.
Was die da sehen wollen weiß ich auch nicht aber hier bitteschöne -> Pe-2 vers. Honigmelone :D
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Und hier noch eines oben drauf.
Der Bausatz ist von Bilek bzw. Wiederauflage Airfix. Positive Gravuren - mitterle Passung - nicht zuviele Details - Im Cockpit sitzen Menschen ohne Beine :confused: :D - Fahrwerk :?! - Bomben "das sollen FAB 50 sein?" weggelassen...
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Um nicht zuviel Platz zu verschwenden hier noch eines... auf dem Rumpf steht Lenigrad - Königsberg. Es wird eine Pe-2 von 1944 versucht darzustellen ...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
geh mal dichter ran, ich seh ja gar nix. :)

Was hasst´n da mit den Decals geschmaddert?
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Das Geschmaddert scheint ein Wasserrand zu sein ... was bei Matt so alles zu sehen ist - was willst Du sehen? Näher ran - wie peinlich :D

also? Cockpit? mit den Beinlosen?
 

n/a

Guest
na ich weiss dann so, was das für´n Kit ist. (CockpitmitPilotenköpfe):D
egal. damit lässt sich wunderbar üben, vielleicht doch nen Tarnschema, ein paar Abgasspuren, Antennen usw. Wenn die Gravur zu stark ist, besser weg damit!

Waren die Decals dabei? Das SLW nehme ich so nicht ab. :p
ausserdem die Sterne.....mit weissem Rand o.k., aber weiss-rot, eher später, die sehen zu "neu" aus.
Airfix Decals?
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Bei denen im Cockpit fehlen wirklich nur die Beine :D so schlimm ist es nun auch nicht - eben Airfix 60er-70er Jahre ...

Decals waren so dabei - da wurde das auch so behauptet das das so gehört... Bilek behauptet das jedenfalls :D

Auch das SLW - soll ich Dir die anleitung Zeigen? :D

Das die Nummer und der Stern so da drauf sind finde ich allerdings auch ungewöhnlich ...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Na also Henning - endlich mal eine Pe-2 hier ! So ein wichtiges Flugzeug und man sieht sie egal viel zu selten ...- der Slogan kommt gut. Ist halt ein alter Bausatz, kann man nicht allzuviel bei rausholen - aber trotzdem !:TOP:
 
Thema:

Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls

Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls - Ähnliche Themen

  • An 24RV „ RA-46834 „ Polarnaja Avialina „ Eastern Express 1/144

    An 24RV „ RA-46834 „ Polarnaja Avialina „ Eastern Express 1/144: Der Winter ist da und es wird kalt. Da kommt der Eisbär am Leitwerk zur rechten Jahreszeit.
  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

    Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...
  • Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

    Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.: Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
  • NASA - Forscher entdecken 7 neue, erdähnliche Exo-Planeten!

    NASA - Forscher entdecken 7 neue, erdähnliche Exo-Planeten!: Hallo zusammen, sicherlich habt ihr es schon den Medien entnehmen können: NASA-Forscher haben mit ihren Weltraumteleskopen 7 neue Exo-Planeten...
  • F-16 vs. F-18 - Vergleich zweier ähnlicher Flugzeugkonzepte.

    F-16 vs. F-18 - Vergleich zweier ähnlicher Flugzeugkonzepte.: Mal ne Frage an die Experten des Forums. Welches Flugzeugkonzept ist das bessere ... F-16 oder F-18 ??? Kriterien: Flugleistungen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben