Erstellt von HenningOL  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 2096
    HenningOL

So heute auf speziellen Wünsch zweier Herren ein JustforFun bau von mir ohne gesteigerten Anspruch.
    Alles komplett Out-Of-The-Box.
    Was die da sehen wollen weiß ich auch nicht aber hier bitteschöne -> Pe-2 vers. Honigmelone :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    HenningOL

Und hier noch eines oben drauf.
    Der Bausatz ist von Bilek bzw. Wiederauflage Airfix. Positive Gravuren - mitterle Passung - nicht zuviele Details - Im Cockpit sitzen Menschen ohne Beine :D - Fahrwerk :?! - Bomben "das sollen FAB 50 sein?" weggelassen...

HenningOL

Um nicht zuviel Platz zu verschwenden hier noch eines... auf dem Rumpf steht Lenigrad - Königsberg. Es wird eine Pe-2 von 1944 versucht darzustellen ...

Jan

geh mal dichter ran, ich seh ja gar nix.

Was hasst´n da mit den Decals geschmaddert?

HenningOL

Das Geschmaddert scheint ein Wasserrand zu sein ... was bei Matt so alles zu sehen ist - was willst Du sehen? Näher ran - wie peinlich :D

also? Cockpit? mit den Beinlosen?

Jan

na ich weiss dann so, was das für´n Kit ist. (CockpitmitPilotenköpfe):D
    egal. damit lässt sich wunderbar üben, vielleicht doch nen Tarnschema, ein paar Abgasspuren, Antennen usw. Wenn die Gravur zu stark ist, besser weg damit!

Waren die Decals dabei? Das SLW nehme ich so nicht ab. :p
    ausserdem die Sterne.....mit weissem Rand o.k., aber weiss-rot, eher später, die sehen zu "neu" aus.
    Airfix Decals?

HenningOL

Bei denen im Cockpit fehlen wirklich nur die Beine :D so schlimm ist es nun auch nicht - eben Airfix 60er-70er Jahre ...

Decals waren so dabei - da wurde das auch so behauptet das das so gehört... Bilek behauptet das jedenfalls :D

Auch das SLW - soll ich Dir die anleitung Zeigen? :D

Das die Nummer und der Stern so da drauf sind finde ich allerdings auch ungewöhnlich ...

9. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AM72

Na also Henning - endlich mal eine Pe-2 hier ! So ein wichtiges Flugzeug und man sieht sie egal viel zu selten ...- der Slogan kommt gut. Ist halt ein alter Bausatz, kann man nicht allzuviel bei rausholen - aber trotzdem !

ANIRAC

Nettes Stilleben, Henning.

Kriegt man auch Details zu sehen ?

Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls