Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.

Diskutiere Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen. im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hier auch im Detail Nase und Cockpit (c) JeroenMB
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Dann kam der schone F-104G Starfighter, die 21+91, musste w/n 7060 gewesen sein, der heute im Museum steht in Toulouse. Mit kleines JG71 Richthofen Wappen.
Wenn mans das Bild nochmal anschaut kann es schon stimmen das der 21+91 hier vom JaboG33 aus Buchel kam.
Seht so aus das das Buchelgeschwaderwappen ubermalt wurde
Laut
http://www.916-starfighter.de/Large/2191.htm
ging der dann in Juni nach Manching, Dezember 1984 zuruck nach Buchel und hatt dann auch noch in Memmingerberg geflogen.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Dann kam der naechste Reihe Sabre, Starfighter, Phantom, Eagle, Fighting Falcon......
Zuerst Canadair Sabre Mk6 w/n 1625 hier als Richthofen JA-111, aber ist eigentlich die JC-386, damit ehemaliger JaboG33!
Steht heute in Gatow. Dahinter pitot der F-104G
Ergänzung, steht schon wieder einige Jahre in Cottbus......
 
Thema:

Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.

Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen. - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Google-Maps: Pacman spielen an deinem Ort, Easteregg 2015 vom 1. April

    Google-Maps: Pacman spielen an deinem Ort, Easteregg 2015 vom 1. April: Google ist bekannt für seine gelungenen Aprilscherze. Nach einer Pokemon-Challenge im vergangenen Jahr setzt der US-Konzern 2015 auf einen alten...
  • Für Bordeinsatz geeignete Hubschrauber?

    Für Bordeinsatz geeignete Hubschrauber?: Angesichts der aktuellen Probleme möchte ich kurz sammeln, welche derzeit gebauten Hubschraubertypen für einen Einsatz als Bordhubschrauber...
  • Und, wie war Dein Wochenende?

    Und, wie war Dein Wochenende?: Wer kennt sie nicht diese Montagmorgenfrage? Und wie schön ist es dann, wenn man einfach auf ein paar Bilder im Flugzeugforum verweisen kann. Ich...
  • Fünf Minuten lesen können dein Leben retten !

    Fünf Minuten lesen können dein Leben retten !: 178 seconds If you’re ever tempted to take off in marginal weather and have no instrument training, read this article first before you go. If...
  • Ähnliche Themen

    Oben